Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2
Paulizei Offline




Beiträge: 497

23.11.2007 12:36
Neues Design! Antworten

Jörg hat es nen bisschen verändert.
Finde es jetzt etwas übersichtlicher.... und am Wochenende kommen jetzt die Steckbriefe rein...Versprochen!!!!
Micha schickst du mir auch noch einen Steckbrief? Kannst dich an dem auf der alten Page orientieren.....

LG Paul

Katha Offline




Beiträge: 271

23.11.2007 14:12
#2 RE: Neues Design! Antworten

Stimmt, das sieht echt gut aus! Hast du schön gemacht Jörg!
Schön weiter machen...

LG
Katha

indianer.jones Offline



Beiträge: 210

23.11.2007 15:41
#3 RE: Neues Design! Antworten

gefällt mir auch! macht ihr noch eine übersicht ALLER spielberichte?

gruß micha

Paulizei Offline




Beiträge: 497

23.11.2007 20:39
#4 RE: Neues Design! Antworten

@Micha: Ja, ich schau mal wie weit ich die Tage komme. Soll noch einiges aktualisiert werden.

@Sonne: Ich sags ja nur ungern...aber ich hab bis auf den Steckbrief von Maggy, Katha, Delia, Ingrid und Lucy keinen mehr.
Ich glaube aber auch, wenn ich mich recht entsinne, dann hatte ich nur noch einen von dir. (Sonne tut mir ganz dolle leid!!! Kann mich nur noch an dein Vorbild erinnern.... )

@Rest: Hoffe hab sonst keinen mehr verbummelt (ich weiss jetzt auch das bei web.de nach einigen Tagen die mails automatisch gelöscht werden....)
Also, vielleicht könnt ihr die Sachen hier in die Umkleide oder so einstellen, dann hab ich die wenigstens alle beisammen...

Kussi Paul

Sonne Offline



Beiträge: 344

25.11.2007 19:53
#5 RE: Neues Design! Antworten

@Paul:na was soll ich bloß von so viel Schlamperei haltenBin schockiertOkay,da ich ein großes Herz habe,gebe ich dir noch nen Chance dies wieder gut zu machen und schicke dir gleich noch mal meinen Steckbrief.Ich setze mal voraus das du diesmal damit umgehst als ob es dein eigener wäreSchönen So noch...

Sonne

Paulizei Offline




Beiträge: 497

25.11.2007 21:06
#6 RE: Neues Design! Antworten

So, Steckbriefe sind soweit eingestellt. Von allen, von denen ich keinen hatte, hab ich die alten Daten übernommen.
Wer mit seinem Foto nicht Leben kann ...schicke mir bitte sofort ein neues.

@Sonne: Hast mir bestimmt den Steckbrief an die Arbeit geschickt....werde das die Tage dann noch ändern!

LG Paul

Lucy Offline



Beiträge: 704

26.11.2007 07:16
#7 RE: Neues Design! Antworten

Hey, ist ja richtig schick geworde. Mein Foto können wir bei Zeiten man ändern, bitte. Es sieht echt steif aus.

Bis heute abend hoffe Ich Lucy

Fraggel Offline




Beiträge: 519

26.11.2007 08:05
#8 RE: Neues Design! Antworten

@ Lucy: Bist doch gut getroffen, weiß garnicht wat de willst

Ich wußte aber noch gar net, dat dat Sandra geheiratet hat....und ich war net eingeladen

Paulizei Offline




Beiträge: 497

26.11.2007 09:40
#9 RE: Neues Design! Antworten

Na jetzt wo du es sagst....
Muss ich aus Sandra wohl nochmal ne ledige machen......

lg

indianer.jones Offline



Beiträge: 210

26.11.2007 10:49
#10 RE: Neues Design! Antworten

:-(

ich stehe nichtmal unter: "Am Fototermin verhindert:"!!!

soll mir das was sagen? brauch ich heute nichtmehr kommen? ;-)))))

gruß micha

Fraggel Offline




Beiträge: 519

26.11.2007 11:04
#11 RE: Neues Design! Antworten

Du bist doch unsere Geheimwaffe

Paulizei Offline




Beiträge: 497

26.11.2007 11:43
#12 RE: Neues Design! Antworten

Ich wusste das ich jemanden vergessen habe....
Nimms mir nicht übel....hab dich wirklich gaaaaaaanz doll lieb und hab das nicht exrta gemacht...

Kommt die Tage noch was hinterher...

@all: Sollten uns vielleicht auch nochmal schnell wegen nem neuen Foto Gedanken machen...
Vielleicht schaffen wir das ja bei den nächsten zwei Spielen...dann haben wir den Trainer auch mit drauf......

lg

kröte Offline




Beiträge: 556

26.11.2007 19:59
#13 RE: Neues Design! Antworten

C O O L

Aber ich will da nen anderes Foto drin haben,
wat schrecklicheres geht ja gar nicht mehr....

Da kramen wir aber nochmal...

Gruß vonne Urlauberin

Speedy Offline




Beiträge: 560

26.11.2007 21:25
#14 RE: Neues Design! Antworten

Hey Mädels!
Schade daß ich nicht Eure Steckbriefe sehen kann, eigentlich müßten die doch für alle Sichtbar sein, oder?
LG

kröte Offline




Beiträge: 556

27.11.2007 08:59
#15 RE: Neues Design! Antworten

Juhu Speedy,

doch kannst du...
mußt nur auf die Namen klicken...

... die Kröte

Seiten 1 | 2
Spiel 4.4. »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz