Irgendwo könnte ja noch en büssken Werbung für den ollen Paparazzi stehen ..... wenn mein schönes Sandra-Bild als Titelbild auf dieser sehr schönen Seite glänzt
hab unseren Paparazziknipsi heut getroffen.... um hier in nächster Zeit auch mal wieder nen aktuelles Foto von uns einstellen zu können, hab ich ihn nochmal nach dem 15.12. gefragt.
Er wollte mal nachsehen ob es bei ihm passt... Sind denn von uns alle da? Dachte, wenn wir die W-feier haben, dann werden bestimmt alle da sein...
Hallöchen alle zusammen! Eure Seite ist ja noch besser wie vorher und vorher fand ich sie schon super, also Paul ein Lob auf Dich! Drücke Euch die Daumen für die Saison und besonders für Morgen, daß ihr wieder einigermaßen Fit seit! Gute Besserung an alle! LG Speedy
so langsam nimmt das hier Gestalt an. Unter Fotos findet man jetzt zumindest schonmal eine kleine Auswahl. Jörg hat auch schonmal den Bus für die nächsten Spiele abgelichtet. Der könnt´mir schon gefallen!!!!
Also, falls noch jemand nen paar alte Mannschaftsfotos oder Gruppenfotos hat.......her damit!!!!
also ich bin ja auch sehr begeistert über unseren jetzigen Internetauftritt hier , nur eine Frage hab i da mal: Was für Werbung taucht da eigentlich rechts immer auf -lach
Hier ein paar Überschriften: * 1 Monat bis 16 kg abnehmen * Endlich kein Mundgeruch *ich hau mich weg* * Kontaktanzeigen mit Foto
Dann irgendwelche Mädels und Pärchen mit Links zum Flirtchat *lach*