Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2
Ruepel Offline



Beiträge: 1

27.11.2007 14:17
#16 RE: Neues Design! Antworten

Achneeeeeeeeeeeeee wie hübsch

wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden

Fraggel Offline




Beiträge: 519

27.11.2007 16:08
#17 RE: Neues Design! Antworten
Gibbet Dich auch noch??
LG in dat ferne Heiligenhaus
Paparazziknipsi Offline



Beiträge: 9

01.12.2007 00:04
#18 RE: Neues Design! Antworten

Irgendwo könnte ja noch en büssken Werbung für den ollen Paparazzi stehen ..... wenn mein schönes Sandra-Bild als Titelbild auf dieser sehr schönen Seite glänzt

Sieht alles Top aus ..... schön geworden. Klasse!

LG Udo

Paulizei Offline




Beiträge: 497

03.12.2007 15:24
#19 RE: Neues Design! Antworten

Huhu...

hab unseren Paparazziknipsi heut getroffen.... um hier in nächster Zeit auch mal wieder nen aktuelles Foto von uns einstellen zu können, hab ich ihn nochmal nach dem 15.12. gefragt.

Er wollte mal nachsehen ob es bei ihm passt...
Sind denn von uns alle da? Dachte, wenn wir die W-feier haben, dann werden bestimmt alle da sein...

lg Paul

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

06.12.2007 16:50
#20 RE: Neues Design! Antworten

Hallöchen,

i bin huet seit ner Ewigkeit ma wieder online hier und i muß sagen -> Mir gefällt der neue Ausfbau auch verdammt !!!!!!!!!


Knutscha
vonner Kiki

Speedy Offline




Beiträge: 560

06.09.2008 14:47
#21 RE: Neues Design! Antworten

Hallöchen alle zusammen!
Eure Seite ist ja noch besser wie vorher und vorher fand ich sie schon super, also Paul ein Lob auf Dich!
Drücke Euch die Daumen für die Saison und besonders für Morgen, daß ihr wieder einigermaßen Fit seit!
Gute Besserung an alle!
LG Speedy

Paulizei Offline




Beiträge: 497

08.02.2009 19:20
#22 RE: Neues Design! Antworten

Huhu Mädels,

wir haben mal wieder ein wenig gebastelt. Foto und einige Dinge sind wieder auf dem neusten Stand gebracht worden.

@ Nobbi: War gar nicht so leicht nen Foto von dir zu finden...

In den nächsten Tagen und Wochen wird an der ein oder anderen Stelle noch was passieren!

Schönen Abend...
Knutscher vonne Paule

Menni Offline



Beiträge: 91

10.02.2009 21:22
#23 RE: Neues Design! Antworten

@ Nobbi - Und was für ein Foto

Nobbi ( Gast )
Beiträge:

11.02.2009 20:07
#24 RE: Neues Design! Antworten

Ja-nee - ist schon ein super Foto, aber ich weiß, es hätte schlimmer kommen können .

Lucy Offline



Beiträge: 704

12.02.2009 20:28
#25 RE: Neues Design! Antworten

Sieht gar nicht schlecht aus Paulchen.

@ Nobbi, schick schick .

Paulizei Offline




Beiträge: 497

21.02.2009 11:21
#26 RE: Neues Design! Antworten

Guten Morgen Mädels,

so langsam nimmt das hier Gestalt an. Unter Fotos findet man jetzt zumindest schonmal eine kleine Auswahl. Jörg hat auch schonmal den Bus für die nächsten Spiele abgelichtet. Der könnt´mir schon gefallen!!!!

Also, falls noch jemand nen paar alte Mannschaftsfotos oder Gruppenfotos hat.......her damit!!!!

knutscher Paul

Speedy Offline




Beiträge: 560

21.02.2009 16:33
#27 RE: Neues Design! Antworten

@ Paul: Warum bin ich denn nicht auf dem Foto von 2005 drauf? Bis nach Datteln 2006 war ich noch beim NTV!

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

13.05.2009 21:25
#28 RE: Neues Design! Antworten

Huhu,

also ich bin ja auch sehr begeistert über unseren jetzigen Internetauftritt hier , nur eine Frage hab i da mal: Was für Werbung taucht da eigentlich rechts immer auf -lach

Hier ein paar Überschriften:
* 1 Monat bis 16 kg abnehmen
* Endlich kein Mundgeruch *ich hau mich weg*
* Kontaktanzeigen mit Foto

Dann irgendwelche Mädels und Pärchen mit Links zum Flirtchat *lach*

Bekommen wir da Provision, oder wie


Bussi
vonner Kiki

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

13.05.2009 21:26
#29 RE: Neues Design! Antworten
.
Seiten 1 | 2
Spiel 4.4. »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz