Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
lea316 Offline




Beiträge: 7

27.11.2016 14:55
Neue Ideen zum Einkleiden Antworten

Der Kleiderkauf und eine nicht ganz neue Idee.

Frau sollte eigentlich bei C&A und H&M fündig werden, aber wer weiss das es im Trachtengeschäft häufig feinere Stricksachen als bei den geläufigen Kaufhäusern zu finden sind?
Dort werden traditionelle Trachten und trendige Landhausmode angeboten und diese meist in besserer Qualität als in den herkömmlichen Verkaufshäusern.
Dieses Angebot gibt es hier: alpenclassics.de

Frau kann dort Blusen und gestricktes finden. Gerade in unserer mehr zu Offenheit tendierenden Gesellschaft sind Kleidungssücke aus der Trachtenmode mehr als nur sehr ansehnlich.
Es gibt ja nicht nur Lederhosen und Dirndles die in den Trachtenläden angeboten werden.

lea316 Offline




Beiträge: 7

01.12.2016 23:56
#2 RE: Neue Ideen zum Einkleiden Antworten

Wer nun lieber nach Dirndlschaut dem kann geholfen werden:

Der direkten Zugang zur Dirndl Abteilung ist: >hier

Späteres Einfügen war leider nicht mehr drin.

Laurap Offline




Beiträge: 4

28.04.2017 23:40
#3 RE: Neue Ideen zum Einkleiden Antworten

Zitat von lea316 im Beitrag #1
Der Kleiderkauf und eine nicht ganz neue Idee.

Frau sollte eigentlich bei C&A und H&M fündig werden, aber wer weiss das es im Trachtengeschäft häufig feinere Stricksachen als bei den geläufigen Kaufhäusern zu finden sind?
Dort werden traditionelle Trachten und trendige Landhausmode angeboten und diese meist in besserer Qualität als in den herkömmlichen Verkaufshäusern.
Dieses Angebot gibt es hier: alpenclassics.de

Frau kann dort Blusen und gestricktes finden. Gerade in unserer mehr zu Offenheit tendierenden Gesellschaft sind Kleidungssücke aus der Trachtenmode mehr als nur sehr ansehnlich.
Es gibt ja nicht nur Lederhosen und Dirndles die in den Trachtenläden angeboten werden.


Ich hab mal geschaut und es sieht nicht schlecht aus.
Mein nächstes Dirndl kauf ich dort.

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz