Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 459 Mitglieder
7.690 Beiträge & 1.053 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Küken sucht WohnungDatum20.11.2012 21:02
    Foren-Beitrag von Joe13 im Thema Küken sucht Wohnung

    die wohnung hab ich auch in der zeitung gesehen und-wie lucy schon sagt-die ist mir dann doch etwas zu groß. aber trotzdem danke-beiden

  • Küken sucht WohnungDatum15.11.2012 09:35
    Foren-Beitrag von Joe13 im Thema Küken sucht Wohnung

    oh, ok...dagegen scheinen meine ansprüche ja wirklich sehr hoch zu sein

  • Küken sucht WohnungDatum14.11.2012 14:36
    Foren-Beitrag von Joe13 im Thema Küken sucht Wohnung

    doch, die gibt es. werd mir montag auch noch welche angucken, die in dem rahmen liegen. und die, die ich jetzt haben wollte, hätte sogar nur 330€ gekostet bei 50qm. da gibt es schon einige. aber trotzdem danke

  • Küken sucht WohnungDatum13.11.2012 22:09
    Thema von Joe13 im Forum Sie sucht Ihn

    Hi Mädels,

    ich möchte dann auch mal in baldiger Zukunft von zu Hause ausziehen. Dafür braucht man natürlich eine Wohnung, weswegen ich euch fragen wollte, mal rumzuhorchen, ob irgendwo eine Wohnung frei ist. Ich kann zwar im Internet und in der Zeitung gucken, aber das ist nunmal nicht alles Hatte auch schon eine Perfekte in Aussicht, da wurde mir heute morgen allerdings abgesagt

    Die Wohnung sollte so um die 50qm groß sein und um die 400€ warm kosten. Velbert, Langenberg oder Neviges wäre cool. Vielleicht habt ihr ja bessere Connections als ich

    Danke schonmal. Fühlt euch gedrückt

  • TrainingsjackeDatum23.08.2012 17:33
    Foren-Beitrag von Joe13 im Thema Trainingsjacke

    oh mein gott... mein leben hat wieder einen sinn danke danke danke

  • TrainingsjackeDatum21.08.2012 13:29
    Thema von Joe13 im Forum Sie sucht Ihn

    Hi Leute,

    irgendwie vermisse ich meine Trainingsjacke. Ich hab die Samstag noch fürs Trainingslager eingepackt, weil ich dachte, wir würden Fotos machen und jetzt ist sie weg. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass die vielleicht irgendjemand ausversehen mit eingepackt hat.

    Ich hoffe, irgendjemand hat sie von Euch gesehen

  • Freitag 17. AugustDatum16.08.2012 15:05
    Foren-Beitrag von Joe13 im Thema Freitag 17. August

    ich komm gegen halb 9, da ich noch bis 8 arbeiten muss

  • 150 jahrs feierDatum14.07.2012 12:18
    Foren-Beitrag von Joe13 im Thema 150 jahrs feier

    wo hasse das denn gefunden??

  • 07.07 Seaside-BeachDatum04.07.2012 22:51
    Foren-Beitrag von Joe13 im Thema 07.07 Seaside-Beach

    muss arbeiten und bin wahrscheinlich noch auf nem geburtstag

  • an die partymäuse;)Datum27.12.2011 18:56
    Thema von Joe13 im Forum Party und Freizeit

    hey mädels

    wer von euch hat bock am freitag mit nach bochum in den prater zu fahren?? alles zum halben preis, wenn wir bis halb 12 drin sind. je mehr desto besser und lustiger wirds

Inhalte des Mitglieds Joe13
Beiträge: 127
Geschlecht: weiblich
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz