Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 459 Mitglieder
7.690 Beiträge & 1.053 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Back to the roots!!!Datum05.10.2009 19:24
    Thema von Uy im Forum Lob und Tadel

    ...WIR BRAUCHEN EIER...!!!...haben schon andere Weise Leute von sich gegeben...

    Ich habe drei euerer letzten Spiele gesehen- und ich kenne die meisten von euch ja auch schon ne Weile- und stelle fest- DAS FEUER IST DERZEIT ABSOLUT AUS!...Es fehlt aus meiner Sicht nicht an Technik, Hanballverständnis, etc., sondern an der psychischen Verfassung der Einzelspieler- an der Leidenschaft Handball zu spielen, an Einsatz- und Kampfbereitschaft; einfach Bock zu haben sich mit dem Körper voll einzustetzen( auch wenn´s mal weh tut- und - wenn wir ehrlich sind:
    Genau DESWEGEN spielen wir doch alle Handball und nicht Volleyball, oder!!!!?? ... Ich glaube, wenn ihr da gemeinsam wieder hin findet- mit Teamgeist und ner Portion AGGRESSION- dann läufts in der Saison wieder rund...!!!

    Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!

    Liebe Grüße, euer Uy

  • HAELEN 2009- NTV is BACK!!!Datum02.04.2009 16:19
    Thema von Uy im Forum Party und Freizeit

    Hi Mädels(und auch Jungens)...die Kiki-so habe ich vernommen- is schon fleissig am koordinieren dran wg. dem "Gute Laune Wochenende bei viel Bier und Sonnenschein"in Haelen...!???
    Ich wollte mal hören, ob überhaupt von der F1 und Mxxx Seite her Mannschaften gemeldet werden?
    Die F2 möchte nur Sa. als spielen Mixed Team spielen- ich wäre auch dafür, damit man So. noch einen nachschütten und relaxed den Tach verbringen kann...Wenn noch was organisiert werden muss, bin ich gerne dabei...(...den Pavillon hat der Maxi leider letztes Jahr besoffen abgerissen...- den hab ich nicht mehr...!!!)
    lg, uyuy

  • Gute Vorsätze für´s neue Jahr???Datum04.01.2008 11:31
    Thema von Uy im Forum Lob und Tadel

    Hi Mädels,

    hoffe dass alle gut ins neue Jahr 2008 gerutscht sind und alle dabei ihre gute Vorsätze auch im Gepäck behalten haben...!!??
    Das Motto: Neues Jahr, neue Rückrunde, Neues Glück und natürlich auch neue Power für das Game, denn nur aufs Glück sollte man sich nicht verlassen...!!!
    Was euch auch immer im letzten Jahr gefehlt hat...- ich wünsche euch, dass diese Problemchen beiseite geräumt werden/sind und nun eine furiose Aufholjagd gestartet werden kann...!!!!
    Ich bin dabei und drücke fest die Daumen( naja ...und werde Melle mal ein bischen in den Hintern treten...)...
    NTV rulez...!!!Euer Uy

  • 23.12.2007 Party in der HalleDatum30.11.2007 21:27
    Thema von Uy im Forum Party und Freizeit

    Tachen,
    die Weihnachtszeit naht und mit ihr auch dieses quälende Gefühl( ihr kennt es auch!!!) sich einfach mal gnadenlos abzuschiessen...ääääääähhh- in gemütlicher Atmosphäre und netter Gesellschaft einen gemeinsamen Abend zu verbringen...
    Am 23.12.2007 ab Abends irgendwann im Jugendraum der Halle Waldschlösschen mit allen Handballern, Freunden etc.!!!Wie schon letztes Jahr lecker Bierchen, Sekt, Musik und vielleicht wieder ne Kleinigkeit zu schmausen...
    Hab´s hiermit verkündet...Also bis dann, LG uyuy

  • THE MELODICAL MONKEES IN NEVIGESDatum31.10.2007 13:39
    Thema von Uy im Forum Party und Freizeit

    Hi Mädels,
    die Melodical Monkees( UYs Band)spielen am Sa. den 11.10.07 im um 20.00 Uhr im Jugendzentrum Lessingstrasse in Neviges und geben einige ihrer rockigen Songs zum Besten...Ausserdem spielen dort noch 3 weitere Acts im Bereich Rock/ Alternative/ Ska und Punk...!!!!
    Eintritt 5€, Einlass ab 19 Uhr!!!!
    Wer also Bock auf Pogo- Tanzen und Headbanging in gepflegter Atmosphäre hat, sollte dieses Event auf keinen Fall verpassen!!!!!!Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis dahin, keep on Rockin!!!!!!!!!!!!!!!!Euer Uy

  • Thema von Uy im Forum Party und Freizeit

    Nábönd,
    eben kam der Mölle zu mir und bat mich allen mitzuteilen:

    Am Samstag geht´s nach den Spielen postwendend in die Düsseldorfer Altstadt zum feiern...
    Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen mit dabei zu sein...

    Liebe Grüße von mir an dieser Stelle!!!( und Melle natürlich auch!!!!)

    uyuy

Inhalte des Mitglieds Uy
Uy
Beiträge: 14
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz