Nábönd, eben kam der Mölle zu mir und bat mich allen mitzuteilen:
Am Samstag geht´s nach den Spielen postwendend in die Düsseldorfer Altstadt zum feiern... Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen mit dabei zu sein...
Liebe Grüße von mir an dieser Stelle!!!( und Melle natürlich auch!!!!)
Die Altstadt wird am Samstag aus allen Nähten platzen!
Ski-Weltcup-Langlauf 300.000 Zuschauer http://www.worldcup-duesseldorf.de Kunststoffmesse ca. 50.000-60.000 Besucher Fortuna spielt auch zu Hause im Spitzenspiel 15.000 Zuschauer
Palim palim und liebe Grüße aus Istanbul. Leben noch und uns jet et super.Sofern wir hier weiter alles jut überstehen,Deutschland erreichen,Geld übrig ist und das Spiel überleben ist das ne jute IdeeIch sag dann mal bis Samstag
Bin nicht mit dabei... bin den ganzen Tag in Halle beim SUPERCUP
...werde auch Sonntag nach Dortmund fahren zum Spiel um Platz 3 und 1, hat noch wer Lust mitzukommen ?! Sind noch genug Karten an der Tageskasse zu bekommen
@kröte: Wie gerne würde ich mitkommen, habe leider ein Spiel um 14:40 Uhr in der ADS Halle! Wäre sonst super gerne mitgekommen!Hoffe, Du siehst im Finale DEUTSCHLAND!
Apropo Deutschland, ab dem 3.12. kann man sich das Wintermärchen auf DVD kaufen und zwar beim DHB Shop incl. Schal für 24,95 €. Schöne Grüße und bis Morgen!