schauen wir jetzt morgen inner Halle zusammen mit den Männers oder wollen wir uns ma zum Grafen gesellen? Weiss nicht, ob man da dann vielleicht ma anruft und uns nen Eckchen reserviert? Falls er das überhapt macht! Schließlich sind wir ja spät dran und viele andere in Nev schon sehr durstig, wenn wir noch durch de Halle rennen!
Falls wir oben inner Halle bleiben -> 1,5 Kästen gemischtes, x Flaschen Sekt und alkfreies haben wir noch oben liegen. Kann vielleicht wer was zum Knabbern mitbringen? Hatte mit Tim ma kurz über Grillen gesprochen, aber sicherzustellen, dass morgen nen GROßER Grill anner Halle steht erschien mir schwierig und mit so nem kleenen Ding kommen wir auch net weit. Es sei denn es hat wer spontan nen Schwenkgrill und Kohle parat!? Grillfleisch könnte ja jeder selbst mitbringen. Knutscha
Also ich fände es beim Grafen nicht schlecht! Befürchte aber auch, dass wir nen Platzproblem bekommen. Muss wohl der kleine TV in der Halle reichen....
Sollen wir nicht Pizza zur Halle bestellen? Ne schöne Pizza zum Fusi wär doch auch was feines.... Können wir ja schon vor dem Training bestellen... Ansonsten sollten die Getränke wohl reichen....
Huhu....nehm gefüllte Pizzabrötchen mit Käse Und Peperoni.... Wenn noch jemand gefüllte haben will, Druck ich den Kupoun aus. Kosten dann insgesamt 4,95€ ;-)