....hab's auch mal an die 1.Herren weitergeleitet. 2.frauen bitte auch mal fragen.....
Tach zusammen,
ich plane mit einem Reiseveranstalter aus Münster für 2013 ein Handballsaisonabschlußwochenend-Turnier in Willingen (nähere Infos im Anhang) Preise pro Person ca. 199 Euro (4-Bett) / 215 Euro (3-Bett) / 240 Euro (DZ)
Könntet ihr mir kurz eure Einschätzung dazu geben, ob das für euch was wäre oder den Grund/die Gründe, warum nicht (z.B. super Sache 3 Tage Sport und Feiern / bequem zu erreichen / oder aber z.B. wir wollen nur nach Malle / zu weit weg für uns / kein Sport auf der Abschlußfahrt / zu teuer)
Ich würde mich freuen, wenn ich bis zum 11. April viele Antworten bekommen würde
Bís denne, liebe Grüße Diedl
1. Müller-Super-Cup 2013 in Willingen-Usseln Termin 14.06.-16.06.2013 Unterkunft Hotel RAMADA**** in Willigen-Usseln All-inklusive „Feste“ Verpflegung: siehe unten All-in plus: Fr. 16-3 Uhr / Samstag 18-3 Uhr / Sonntag 10-12 Uhr 2 Wertmarken und eine Kiste Wasser für das Turnier Kleinspielfeldhandballturnier für Frauen und Männer Teams -Naturrasenplatz ca. 5-10 min Fußweg vom Ramada Hotel -Naturrasen-Kleinspielfeld (ca. 20 x 40m) -6 Feldspieler, 1 Torwart -pro angemeldete Gruppe nur eine Mannschaft Kapazität Ca.290 Turnierteilnehmer Rahmenprogramm: -Schirmherrschaft / Meet & Greet: ??????? Programmablauf Freitag: ab 15:00 Uhr Einlaufen der Teams (Anreise) 18:00 Uhr Einlass ins Restaurant und Buffeteröffnung: "Spanisches Weltmeisterbuffet" 19:00 Uhr Begrüßung durch die Reiseleitung Anschließend Eröffnungsparty: Party in der „Tanzoase" (Saal) und heiße Beats in der Musikkneipe „Waldmarie" Samstag: 08:00 - 10:30 Uhr Fitness-Frühstücksbuffet ca. 11:00 - 18:00 Uhr Müller-Super-Cup inkl.: -Outdoor Handball-Kleinspielfeldturnier ab 19:30 Uhr "Championsbuffet" ab 20:30 Uhr Players-Party inkl. Siegerehrung in der "Tanzoase" und in der Musikkneipe "Waldmarie" Sonntag: 08:00 - 10:30 Uhr Frühstücksbuffet Gelegenheit zum Abschiedsfrühschoppen Individuelle Heimreise Preise 1.Preis FrauenSiegerpokal inkl. 200,- € Reisegutschein
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°