Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Urlaub
kröte Offline




Beiträge: 556

17.07.2007 08:11
Bin wech vom... Antworten

1.-12.8.
werde aber natürlich im Handgepäck meine Inliner dabei haben
und hoffentlich jeden Tag damit zum Strand fahren können,
über Umwege durchs Flensburger Hinterland,
wäre 5 km doch ansonsten viel zu wenig...

Lucy ( Gast )
Beiträge:

17.07.2007 09:55
#2 RE: Bin wech vom... Antworten

Hey habe Urlaub vom 4.8.-12.8. bin ab und an mal unterwegs hoffe aber das Ich zum Training da bin.

Lg Lucy

Sonne Offline



Beiträge: 344

17.07.2007 12:16
#3 RE: Bin wech vom... Antworten

...habe wie die Lucy vom 04.08 - 12.08 Urlaub und wollte ein paar Tage wech düsen. Wohin steht noch offen aber falls ich doch in Neviges bleiben sollte gebe ich noch Bescheid...gehe aber net davon aus. Desweiteren werde ich wohl im Zeitraum vom 20.10-28.10 ne Woche nicht da sein. Genauere Details folgen noch....

LG
Sonne

Katha Offline




Beiträge: 271

17.07.2007 13:14
#4 RE: Bin wech vom... Antworten
...(wenn alles klappt) 27.07. - 05.08.
Ist aber leider noch nicht alles in trokenen Tüchern. Nächste Woche wird sich's rausstellen und dann sag ich nochmal bescheid.

Aber was aufjedenfall feststeht ist das ich im Herbst in der erste Ferienwoche
vom 30.09 - 06.10. in Rom bin!
Da lässt sich nichts mehr dran rütteln!

Bis die Tage mal...
Bussi
Katha
Paulizei Offline




Beiträge: 497

18.07.2007 09:18
#5 RE: Bin wech vom... Antworten

Hallo ihr lieben,

ich bin auch vom 01.08. - 19.08. nicht da.
Vielleicht hätte man das auf der letzten Sitzung mal besprechen sollen.
Wer soll denn übergangsweise trainiert werden?! Liegen ja alle in der Sonne....

Kussi Paul

maggy Offline




Beiträge: 276

18.07.2007 11:51
#6 RE: Bin wech vom... Antworten

also, ich bin vorraussichtlich,wenn alles klappt, irgendwann zwischen dem 19.08. und ca. 5.09. nicht da, für etwa 10 tage. wissen noch nicht wann, wohin und wie lange, last minute wirds richten.
kann also durchaus sein, das ich beim 1. saisonspiel nicht dabei bin ... liebe grüsse und bis moin!!! maggy

Katha Offline




Beiträge: 271

24.07.2007 09:31
#7 RE: Bin wech vom... Antworten

...siehe Umkleidekabine!!!

Gruß
Katha

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz