1.-12.8. werde aber natürlich im Handgepäck meine Inliner dabei haben und hoffentlich jeden Tag damit zum Strand fahren können, über Umwege durchs Flensburger Hinterland, wäre 5 km doch ansonsten viel zu wenig...
...habe wie die Lucy vom 04.08 - 12.08 Urlaub und wollte ein paar Tage wech düsen. Wohin steht noch offen aber falls ich doch in Neviges bleiben sollte gebe ich noch Bescheid...gehe aber net davon aus. Desweiteren werde ich wohl im Zeitraum vom 20.10-28.10 ne Woche nicht da sein. Genauere Details folgen noch....
...(wenn alles klappt) 27.07. - 05.08. Ist aber leider noch nicht alles in trokenen Tüchern. Nächste Woche wird sich's rausstellen und dann sag ich nochmal bescheid.
Aber was aufjedenfall feststeht ist das ich im Herbst in der erste Ferienwoche vom 30.09 - 06.10. in Rom bin! Da lässt sich nichts mehr dran rütteln!
ich bin auch vom 01.08. - 19.08. nicht da. Vielleicht hätte man das auf der letzten Sitzung mal besprechen sollen. Wer soll denn übergangsweise trainiert werden?! Liegen ja alle in der Sonne....
also, ich bin vorraussichtlich,wenn alles klappt, irgendwann zwischen dem 19.08. und ca. 5.09. nicht da, für etwa 10 tage. wissen noch nicht wann, wohin und wie lange, last minute wirds richten. kann also durchaus sein, das ich beim 1. saisonspiel nicht dabei bin ... liebe grüsse und bis moin!!! maggy