Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Spielberichte
Fraggel Offline




Beiträge: 519

15.03.2012 11:44
Mettmann-NHC Antworten

Mettmann. NHC-Damen treffen zu oft das Torgestänge und siegen in wenig mitreißender Manier

Mettmann-Sport II -
Niederbergischer HC 9:20 (6:7)


NHC: Lider, Illigen – Kluge, Jo. Küppers, Ju. Küppers, Korzer, K. Röwer, Schmitz, Krug, Jung, Vom Sondern, Edelkamp, Ackermann, Stürmer.

In der Handball-Landesliga der Damen stand sich Ligaprimus Niederbergischer HC beim Tabellenletzten Mettmann-Sport II lange selbst im Weg. Letztendlich sprang jedoch ein ungefährdeter Sieg heraus.

Die Mannschaft von Trainer Tim Isenburg hatte sich vor der Partie vorgenommen, eine Duftmarke für die Konkurrenz zu hinterlassen. Eine Duftmarke hinterließen aber zunächst nur die Würfe an das Aluminium des Mettmanner Tores. Vor allem Leistungsträgerin Saskia Stürmer schien mit zunehmender Spieldauer an Pfosten und Latte der unterlegenen Gastgeber zu verzweifeln.

Doch auch die übrigen Spielerinnen des NHC hatten nicht ihren besten Tag erwischt und so gestaltete sich das Halbzeitergebnis mit 7:6 aus Sicht der Gäste weitaus knapper als erhofft, was Trainer Tim Isenburg als „katastrophal“ wertete.

Die ersten 15 Minuten des zweiten Durchgangs konnte der aufgebrachte Coach der Blau-Gelben etwas beruhigter verfolgen. Seine Damen zogen standesgemäß auf 16:6 davon. Letztendlich konnte der Niederbergische HC, nur stellenweise überzeugend mit 20:9 gegen das punktlose Schlusslicht aus Mettmann gewinnen.

Die Konkurrenz strauchelt währenddessen weiter. Der TV Beyeröhde III ist nach einem Sieg gegen Friesen Wuppertal bereits der dritte Zweitplatzierte innerhalb von vier Spieltagen. Der NHC hat damit drei Punkte Vorsprung auf den TVB. Tim Isenburg: „Langsam wird mir diese Liga unheimlich.“

Tim Bertram

Quelle: derwesten

Speedy Offline




Beiträge: 560

16.03.2012 18:23
#2 RE: Mettmann-NHC Antworten

das foto ist online bei waz zu sehen und vera´s eintrag!
wir spielen gegen mettmann und foto gegen friesen ist online, ne,ne,ne

«« NHC-Monheim
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz