Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

25.01.2012 08:34
Samstag 28.01. in die Küche? Antworten

Hallo Ihr Lieben,

i war gestern mit Ulli in Elberfeld unterwegs und wir hatten die Überlegung am Samstag mal wieder in de Küche zu gehen! Was haltet Ihr davon? Würde sich doch anbieten und die Männers können wir auch mal fragen.

Knutscha

Krugi92 Offline



Beiträge: 150

25.01.2012 16:19
#2 RE: Samstag 28.01. in die Küche? Antworten

Ich wäre dabei....es hieß wohl auch mal dass wir 3, also Lsg 1., NNHC 1 Damen und Herren, am Samstag ein paar Getränke gestellt kriegen, aber was daraus wird bzw. obs stimmt weiß man noch nich.

Joe13 Offline



Beiträge: 127

25.01.2012 16:40
#3 RE: Samstag 28.01. in die Küche? Antworten

jetzt muss ich mal so ganz blöd fragen, was das ist?! ich kenn des nämlich nich

Trainer Offline



Beiträge: 83

25.01.2012 18:33
#4 RE: Samstag 28.01. in die Küche? Antworten

Zeltlager!!!!!!!!!!!!!!!

Speedy Offline




Beiträge: 560

25.01.2012 19:49
#5 RE: Samstag 28.01. in die Küche? Antworten



wegen küche, bin raus!

Joe13 Offline



Beiträge: 127

25.01.2012 20:09
#6 RE: Samstag 28.01. in die Küche? Antworten

ihr seid doch doof

ich mein, ich würde so oder so mitkommen, vor allem, weil ich sowieso schon nach ner samstagabende-planung suche, aber ich würd halt trotzdem gern wissen, WO ich dann mitkomme

Sandra Offline



Beiträge: 65

25.01.2012 21:00
#7 RE: Samstag 28.01. in die Küche? Antworten

Hi Mädels,
lt. meiner "geheimen" Informationsquelle weiß ich, dass für Samstag nach dem Spiel "Kaltgetränke" geplant sind.
Für beide Männermannschaften (LSG & NHC) und wir (1.Damen) sollen auch noch eingeladen werden. :-)) ....ohne geht ja auch nicht .....

Ich denke morgen beim Training wissen wir dann mehr.

Grüssle

Joe13 Offline



Beiträge: 127

25.01.2012 21:23
#8 RE: Samstag 28.01. in die Küche? Antworten

da haben wir ja jetzt absolut keine idee, wer diese ,,geheime'' informationsquelle sein könnte

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

26.01.2012 08:28
#9 RE: Samstag 28.01. in die Küche? Antworten

Hallo zusammen,

ja Kaltgetränke sind geplant. Claus hatte uns das schon mal vor ein paar Wochen beim Training mitgeteilt! Vorgestern bin ich angetickert worden, um das Thema heute noch einmal bei Frank aufzugreifen.

Bis heute Abend!

Bussi

ulli Offline



Beiträge: 176

26.01.2012 11:52
#10 RE: Samstag 28.01. in die Küche? Antworten

Passt doch super, Vorglühen und dann ab in die Küche. Wer ist denn jetzt dabei?

Joe13 Offline



Beiträge: 127

26.01.2012 15:28
#11 RE: Samstag 28.01. in die Küche? Antworten

mittlerweile weiß ich dann mal, was es ist und ich bin dabei

kröte Offline




Beiträge: 556

26.01.2012 16:43
#12 RE: Samstag 28.01. in die Küche? Antworten

Bitte simsen wann ihr da seid,
Tine, Katrin,Martin und ich sind Samstagabend in der Uni-Halle bei Atze Schröder
und wollten anschließend eh noch Party machen
@Uli....wo glühst du vor,
sollen wir uns evnt. im Sausa treffen ?

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

«« Langenfeld
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz