i war gestern mit Ulli in Elberfeld unterwegs und wir hatten die Überlegung am Samstag mal wieder in de Küche zu gehen! Was haltet Ihr davon? Würde sich doch anbieten und die Männers können wir auch mal fragen.
Ich wäre dabei....es hieß wohl auch mal dass wir 3, also Lsg 1., NNHC 1 Damen und Herren, am Samstag ein paar Getränke gestellt kriegen, aber was daraus wird bzw. obs stimmt weiß man noch nich.
ich mein, ich würde so oder so mitkommen, vor allem, weil ich sowieso schon nach ner samstagabende-planung suche, aber ich würd halt trotzdem gern wissen, WO ich dann mitkomme
Hi Mädels, lt. meiner "geheimen" Informationsquelle weiß ich, dass für Samstag nach dem Spiel "Kaltgetränke" geplant sind. Für beide Männermannschaften (LSG & NHC) und wir (1.Damen) sollen auch noch eingeladen werden. :-)) ....ohne geht ja auch nicht .....
Ich denke morgen beim Training wissen wir dann mehr.
ja Kaltgetränke sind geplant. Claus hatte uns das schon mal vor ein paar Wochen beim Training mitgeteilt! Vorgestern bin ich angetickert worden, um das Thema heute noch einmal bei Frank aufzugreifen.
Bitte simsen wann ihr da seid, Tine, Katrin,Martin und ich sind Samstagabend in der Uni-Halle bei Atze Schröder und wollten anschließend eh noch Party machen @Uli....wo glühst du vor, sollen wir uns evnt. im Sausa treffen ?
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°