Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
maggy Offline




Beiträge: 276

16.07.2007 18:04
Saisoneröffnungsparty Al B`Andy Solingen Antworten

Hi, Mädels!
Wollte nur schnell noch eine kleine Ankündigung machen, am 10. (oder 11.) august steigt in Solingens`s Handballerkneipe eine Saisoneröffnungsparty! Wer noch nicht da war (außer Sonja & Katha alle, soweit ich weiss): Der Laden ist echt schön gemacht, mit grossem Biergarten, Wintergarten und jeder Menge netten Leuten, meist Handballern. Für die Party ist eine Voranmeldung nötig (falls wir mit der kompletten Truppe da anrücken), damit Heibi, der Besitzer, sich einstellen kann auf die Massen. Naja, wollte es nur mal anregen, wird sicher witzig!!!

Also, wer mit mag, ich geh auf alle Fälle! Liebe Grüsse und bis gleich!!!! Maggy

Sonne Offline



Beiträge: 344

17.07.2007 12:11
#2 RE: Saisoneröffnungsparty Al B`Andy Solingen Antworten

Hallöchen,

das hört sich doch mal jut an u die Lokation ist echt gut....nur dir Treppe zum Klo macht mir mit Alkohol im Blut ein wenig SorgenIch habe die Woche Urlaub u wollte evtl die Elsi in Berlin besuchen. Wäre daher Wichtig zu wissen ob Fr oder Sa die Party steigt...wäre natürlich gerne dabeiu würde es mir dann einrichtenWird Eintritt verlangt???Bis wann brauchst du die Anzahl der kommenden Leute???

LG
Sonne

Katha Offline




Beiträge: 271

17.07.2007 13:22
#3 RE: Saisoneröffnungsparty Al B`Andy Solingen Antworten

Hallo Maggy,

bis jetzt habe ich an beiden Abenden zeit. Daher kannst du mich ruhig mal mit einplanen.
War letztes Mal echt nett.
Wenn doch noch was wichtigeres dazwischen kommen sollte, melde ich mich dann nochmal...

LG
Katha

maggy Offline




Beiträge: 276

18.07.2007 12:06
#4 RE: Saisoneröffnungsparty Al B`Andy Solingen Antworten

hi!
nur fix zur info: die party ist am 10. august un eintritt wird, soweit ich weiß, nicht verlangt, mache mich aber da nochmal schlau! am 11. ist blackföös-after-show-party im B´Andy... aber sonst ist es echt ein netter laden!!! bis moin. maggy

Sonne Offline



Beiträge: 344

07.08.2007 11:04
#5 RE: Saisoneröffnungsparty Al B`Andy Solingen Antworten

Juten Morgen Ladys,
wie schaut es bei euch mit dem Freitag aus???Es findet ja die Party vom BHC in Solingen stattWürd mich freuen wenn sich noch ein paar von euch Katha,Maggy u meiner Person anschließen würdenBis dahin

die
Sonne

«« Villa Media
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz