Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Urlaub
Paulizei Offline




Beiträge: 497

26.05.2011 13:17
Ballermann Antworten

Liebe 2te Welle:

Treffpunkt am 04.06.2011 am AirBerlin Schalter um PUNKT 15:00h MEZ.
(drei nette Damen werden uns da bereits winkend in Empfang nehmen!)

Was ist mit dem Rest? Sollen wir vorher noch Speis und Trank zu uns nehmen? Wenn ja, WO???? Und WANN????
Wie kommen wir da eigentlich hin??? Gibt es irgendwelche netten Männer die sich als Fahrer breit erklären würden?
Jörg ist leider raus...der ist an dem Tag nicht verfügbar!!!

T-shirts hab ich soweit....also bitte "leichtbekleidet" aufschlagen damit die Tops noch drüber passen...

Was gibbet sonst noch zu klären???

Fetten Knutscher
Paul

Fabbi Offline



Beiträge: 207

26.05.2011 13:45
#2 RE: Ballermann Antworten

hallo,
sonja hat mir erzählt, dass es so etwas wie ein online-check-in gibt, dann müssen wir am flughafen nicht so lange warten und wir hätten eine bessere möglichkeit mal alle zusammen zu sitzen?! denke serkan würde fahren, oder sollen wir alle zusammen mit dem zug? beim essen bin ich raus, wegen arbeit :-( ich freu mich!!!

Fraggel Offline




Beiträge: 519

26.05.2011 14:56
#3 RE: Ballermann Antworten

@Fabbi: Wir wollten uns ein wenig eher am Flughafen treffen, da es für uns Heiligenhauser und Haaner Mädels unsinnig wäre erst nach Neviges zu kommen, um dann hinterher zum Flughafen zu fahren. Würden dann eher am Flughafen was schnarseln

Ich freu mich schon soooo auf Euch!!
Einen ganz dicken Knutscher

Speedy Offline




Beiträge: 560

26.05.2011 22:37
#4 RE: Ballermann Antworten

ich will auch mit

Fraggel Offline




Beiträge: 519

27.05.2011 08:00
#5 RE: Ballermann Antworten

Ich hab noch ein bißchen Platz in meinem Koffer...ab dem 21. Kilo zahlst aber Du
Kleine Speedy, Du wirst mir fehlen, besonders die abendlichen/nächtlichen Hörspielkassetten

Ich drück Dich ganz doll!!

Speedy Offline




Beiträge: 560

27.05.2011 08:13
#6 RE: Ballermann Antworten

Ich mach mich ganz leicht!

ich hab doch so viele neue Hörspielkassetten bzw cds ,
wär doch interessant gewesen, wie weit du gekommen wärst
drück dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll zurück!!!!!

glg speedy

p.s.: würde mich freuen, dich und auch die anderen 2. wellen fraktion,
morgen in hasslinghausen auf dem deutsche bank tunier zu sehen

Fraggel Offline




Beiträge: 519

27.05.2011 09:47
#7 RE: Ballermann Antworten

vielleicht hätte ich mal mehr als die ersten beiden Sätze mitbekommen

Wann gehts denn los?? Hasslinghauser Sporthalle?? Mal schauen, vielleicht komme ich für 1-2 Std vorbei...am besten morgens...

Speedy Offline




Beiträge: 560

27.05.2011 10:05
#8 RE: Ballermann Antworten

ich find das witzig, dass du nur bis zur eisdiele immer gekommen bist !

ab 9 uhr in der hasslinghauser sporthalle! sowohl oben als auch unten in der halle!

würd mich freuen

Puffel51 Offline




Beiträge: 117

27.05.2011 21:27
#9 RE: Ballermann Antworten

hab 'nen neues Thema dazu in der Umkleide aufgemacht

Paulizei Offline




Beiträge: 497

30.05.2011 12:13
#10 RE: Ballermann Antworten

Mickie Krause - LIVE !!

Live am Ballermann 2011 / Mickie Krause - LIVE !
Mickie Krause "The Godfather of Partymukke" lädt ins RIU Palace um die perfekte Mallorca Party Nacht zu feiern.
Dienstag, 07. Juni 2011

Wann: 07.06.2011 22.00 h Wo: RIU Palace - El Arenal

DA WILL ICH HIN!!!!!

«« Sommerurlaub
USA »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz