Treffpunkt am 04.06.2011 am AirBerlin Schalter um PUNKT 15:00h MEZ. (drei nette Damen werden uns da bereits winkend in Empfang nehmen!)
Was ist mit dem Rest? Sollen wir vorher noch Speis und Trank zu uns nehmen? Wenn ja, WO???? Und WANN???? Wie kommen wir da eigentlich hin??? Gibt es irgendwelche netten Männer die sich als Fahrer breit erklären würden? Jörg ist leider raus...der ist an dem Tag nicht verfügbar!!!
T-shirts hab ich soweit....also bitte "leichtbekleidet" aufschlagen damit die Tops noch drüber passen...
hallo, sonja hat mir erzählt, dass es so etwas wie ein online-check-in gibt, dann müssen wir am flughafen nicht so lange warten und wir hätten eine bessere möglichkeit mal alle zusammen zu sitzen?! denke serkan würde fahren, oder sollen wir alle zusammen mit dem zug? beim essen bin ich raus, wegen arbeit :-( ich freu mich!!!
@Fabbi: Wir wollten uns ein wenig eher am Flughafen treffen, da es für uns Heiligenhauser und Haaner Mädels unsinnig wäre erst nach Neviges zu kommen, um dann hinterher zum Flughafen zu fahren. Würden dann eher am Flughafen was schnarseln
Ich freu mich schon soooo auf Euch!! Einen ganz dicken Knutscher
Ich hab noch ein bißchen Platz in meinem Koffer...ab dem 21. Kilo zahlst aber Du Kleine Speedy, Du wirst mir fehlen, besonders die abendlichen/nächtlichen Hörspielkassetten
ich hab doch so viele neue Hörspielkassetten bzw cds , wär doch interessant gewesen, wie weit du gekommen wärst drück dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll zurück!!!!!
glg speedy
p.s.: würde mich freuen, dich und auch die anderen 2. wellen fraktion, morgen in hasslinghausen auf dem deutsche bank tunier zu sehen
Live am Ballermann 2011 / Mickie Krause - LIVE ! Mickie Krause "The Godfather of Partymukke" lädt ins RIU Palace um die perfekte Mallorca Party Nacht zu feiern. Dienstag, 07. Juni 2011
Wann: 07.06.2011 22.00 h Wo: RIU Palace - El Arenal