Das wird mein/unser letztes Heimspiel mit euch, in dieser Konstellation sein
Ich würde gerne mit euch im Anschluß richtig schön Party machen, zum einen weil wir ne tolle Truppe sind, und zum anderen weil ich mit Euch meine 4. Schnapszahl feiern möchte
Habe dafür schon den Jugendraum reserviert und hoffe doch das ihr alle da seid, Ausnahmen gibt es nur für nicht anwesende
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
na das gibt ja wieder ein wochenende..... Ihr denkt daran, dass am Tag davor noch die 80'er Party in der Zeche ist..... Da werden wir ja schon reinfeiern....
wo steht geschrieben das man nicht auch rausfeiern kann...?!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Zitat von LucyHURRA dabei, schade ich dachte wir hängen noch eine Saison bei dir dran schnief.
Lucy...was feiern wir....meine 4.Schnapszahl, wird doch ne 3. Mannschaft aufgemacht...Rentner & Co
waaaaattttt??? Kroete, das geht nicht... jetzt wo ich bald wieder da bin willst Du aufhoeren... wer hat denn das erlaubt? da reden wir nochmal drueber wenn ich wieder da bin... bei nem leckeren deutschen Bier (das deutsch haette ich gar nciht erwaehnen brauchen, denn amerikanisch und lecker schliesst sich bei Bier aus...lol). Ganz liebe Gruesse an alle aus Amerika!!! Drueck Euch :-*
P.s.: aber vielleicht ist es fuer mich ja auch an der Zeit in der 3. zu spielen... ;)
Moin zusammen, es kam die Überlegung auf, nach dem Umtrunk noch gegen 22h-23h nach Düsseldorf ins Stahlwerk auf die Füchschen Party zu gehen ?! Dafür ist es besser vorher Eintrittskarten (10€) zu besorgen. Die Frage ist; wer würde mitkommen oder sollen wir uns die Option freihalten anschließend evnt. noch nach W-tal zu fahren ?!?!
...die Kröte
Wie machen wir es Essens-mäßig nächste Woche; die Getränke schmeiß ich rein...das ist klar !!!
Habe angedacht das jeder was mitbringt... Salat,Brot,Aioli,Frikas,Schnitzelchen,Knabberzeugs usw ??
Ist das ok und wer macht was ? Ich würde die Frikas übernehmen
oder aber ihr ne andere Idee..
...die Kröte
Hmmmmm, anscheinend wollen alle nur trinken, oder gar nix... Na...dann stop ich das mit dem Essen und es gibt nur Knabberzeugs. @Vina,brauchst nicht alles alleine mitbringen, bring ich dann mit den Getränken mit.
BIs Sonntag, ...die Kröte