Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Spielberichte
Fraggel Offline




Beiträge: 519

21.02.2011 22:44
Treffpunkt Wermelskirchen Antworten

Hallo Mädels!

Wir treffen uns am Sonntag um 16 Uhr in Tönisheide!!

Rafa Offline



Beiträge: 100

26.02.2011 12:20
#2 RE: Treffpunkt Wermelskirchen Antworten

Hier mal der letzte Spielbericht (Seitens Wermelskirchen).
__________________________________________
06.11.2010 - Nevigeser TV 1F - TuS Wermelskirchen 07 e.V.1F - 21:22 (13:11)
Ein Bericht von Katja Maurer
Mit einem blauen Auge davon gekommen...


... unter diesem Motto stand das Spiel beim Nevigeser TV in doppelter Hinsicht. Zu einem erlitt Becci Maier eine Platzwunde am Auge und fiel Ende der ersten Halbzeit vorzeitig aus; zum anderem hatten wir sehr viel Mühe beim starken Gegner zu bestehen.
An diesem Spieltag musste Trainer Tim Isenburg auf die Torhüter Steffi Arlt und Katja Maurer (beide privat verhindert) verzichten. Somit musste Sahar Taheri alleine das Tor hüten - keine leichte Aufgabe, da Neviges sich als starker Gegner herausstellte.
Die Hausdamen starteten energisch. ehe wir uns versahen lagen wir bereits in der Anfangsphase 6:1 hinten. Die Deckung war viel zu defensiv und ließ die starken Rückraumschützen der Gastgeberinnen Tor um Tor werfen. Die gesamte erste Halbzeit liefen wir einem Rückstand hinterher.
Kurz vor der Halbzeit verletzte sich unsere Rückraum-Mitte-Spielerin Becci Maier zudem so schwer, dass nicht nur für heute das Spiel für sie beendet war, sondern sie auch am nächsten Wochenende pausieren muss. Die Platzwunde überm linken Auge musste mit mehreren Stichen genäht werden.
Zwar konnten wir einige Tore aufholen, lagen aber zur Halbzeit 13:11 hinten.

In der zweiten Halbzeit kamen wir dann etwas besser ins Spiel, doch die Partie entwickelte sich zum offenen Schlagabtausch. Neviges führte zwar weiterhin, doch zum Ende hin konnten wir das erste Mal ausgleichen und sogar zum 20:21 in Führung gehen. Und glücklicherweise konnten wir diese äusserst knappe ein-Tore-Führung über die Zeit retten und die 2 Punkte sichern.
Am nächsten Wochenende spielen wir am Sonntag, den 14.11.2010 um 13:15 Uhr gegen die Mannschaft des TSV 1887 Wuppertal.

Es spielten: Sahar Taheri; Nadine Bielinski (2), Chantal Berghaus (1), Alina Baumgart (3), Anne-Maike Jennrich (1), Becci Maier (2), Carmen Wagner (3/1), Anke Dedek-Eigenwillig (1), Lidija Hepp (3), Annika Grugel (6/3), Ludi Kinsvater und Nathalie Zuch.
__________________________________________

.. der nächste Titel sollte etwa "Neviges verpasst Wermelskirchen deftigen Knockout (K.o.)" entsprechen.. *zack*
Liest sich doch eindeutig besser, nicht?!

Euer Rafa

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

27.02.2011 07:51
#3 RE: Treffpunkt Wermelskirchen Antworten

MädelZ - ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen. Habt Spaß... tut Euch nicht weh... und schießt die Trullas aus der Halle !!!

Nobbi Offline



Beiträge: 225

27.02.2011 13:27
#4 RE: Treffpunkt Wermelskirchen Antworten

ich muß euch nun auch von hier aus die daumen drücken. nach meinen männern,die ja arge probleme mit magen/darm hatten, hab ich es mir nun auch eingefangen.
also mädels, viel erfolg, ich denk an euch. gebt alles.

«« ntv - wsv
treffpunkt? »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz