Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
kröte Offline




Beiträge: 556

21.12.2010 07:28
Feuerzangenbowle... Antworten

ist dieses Jahr am 1. Weihnachten ab 19 Uhr

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Fraggel Offline




Beiträge: 519

21.12.2010 11:20
#2 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

da kann ich nicht
Wünsche Euch viel Spaß und wenn wir uns nicht mehr sehen sollten, wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!

Fabbi Offline



Beiträge: 207

21.12.2010 13:20
#3 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

hallo, da ich dieses jahr zum ersten mal gastgeberin! bin kann ich nicht mehr früher abhauen... je nachdem wie lange die familie bleibt komme ich nach! Ganz liebe grüße und viel kraft für den weihnachtsendspurt!!!

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

21.12.2010 14:31
#4 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

Ich hab ganz mir fest vorgenommen zu kommen. Bin aber ein bissken unsicher...

Katrin ist ja ab 23.12. in HH (ja- ich bin ganz allein, ich armes Menschenkind !!!) und kommt am 25.12. irgendwann zurück. Dann wollte sie direkt in Stall (was bin ich schon gegen den blöden Gaul ???) und danach schön gemütlich aufe Kautsch. Wenn ich dann Abends unterwegs bin, hab ich echt so gar keine Zeit mit Katrin allein verbracht... Den 26.12. kann ich rein Zweisamkeitstechnisch nämlich auch knicken. Morgens ist der Gaul wieder dran und nachmittags gehts zu meiner Familie...

Also - was tun ??? Ich weiss es echt nicht

http://www.dancingsantacard.com/?santa=392631

kröte Offline




Beiträge: 556

21.12.2010 19:17
#5 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

@Änki....ganz ehrlich;
ich würd bei Katrin bleiben,
ist zwar wirklich Schade,
Katrin zu Liebe wär Zweiweihnachtszeit bestimmt nen schönes Geschenk von dir ...?!?!?


...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

26.12.2010 08:28
#6 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

ich hoffe ihr hatten nen tollen abend... bin voll traurig das ich nicht dabei sein konnte

http://www.dancingsantacard.com/?santa=392631

kröte Offline




Beiträge: 556

26.12.2010 11:02
#7 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

Jepp,
diesmal in nem kleinem ,elitärem Kreis,
super lustig war es und Vina kennt jetzt auch
Die Feuerzangenbowle sowie
Die Ritter der Kokosnuß

Es wird aber diesen Winter noch nen Nachhol/Wiederholungstermin geben,
wenn die Straßen mal wieder freier sind....

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Paulizei Offline




Beiträge: 497

26.12.2010 19:11
#8 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

Und dann bin ich dabei... War echt traurig, aber bei dem Wetter hätte ich mit eigenem Wagen kommen müssen... Und nen parkplatz hätte ich bestimmt auch nicht bekommen. 
Wann soll das denn ungefähr sein?
Kussi

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

26.12.2010 21:18
#9 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

Wie wärs mit um Ostern rum... Da schneits bestimmt nicht mehr... Und dann können wir auch Osterflaschen suchen...

http://www.dancingsantacard.com/?santa=392631

kröte Offline




Beiträge: 556

27.12.2010 10:03
#10 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

Schaun wir mal wann,
bin da flexibel,
denke aber erst im Februar wenn der Schnee halbwegs weg ist;
Ostern ist zu spät,
für Feuerzangenbowle muß es richtig kalt sein

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Fabbi Offline



Beiträge: 207

27.12.2010 13:32
#11 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

ja, bitte... ich wäre zwar zu fuß gekommen bzw. ich hatte es fest vor, aber als dann endlich um halb neun fast alle weg waren und ich die spülmaschine angeschaltet hatte...gabs ein wasserproblem in der küche...:-)) was für weinhnachten...heilig abend 2mal hingefallen...dann abfluß dicht...ist heute abend training? habt ihr denn alle schön gefeiert?? liebe grüße und dicker drücker

kröte Offline




Beiträge: 556

27.12.2010 14:02
#12 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

Och Fabbi, dass hört sich ja nicht gut an ,
gut das du alles heil überstanden hast !!!
Training ist ab nächsten Montag wieder,
Halle ist zu !!!

Drück zurück

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Lucy Offline



Beiträge: 704

29.12.2010 22:05
#13 RE: Feuerzangenbowle... Antworten

Hey Ihr Lieben, ich wäre auch gerne gekommen, aber nach Heiligabend war ich froh, das ich zuhause sein konnte. Beim nächsten mal bin ich dabei :-).
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, und bis zum 10.01.2011

Lg Lucy

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz