Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
lauf.doch Offline




Beiträge: 503

20.12.2010 17:22
23.12. Lekka Glühwein Antworten

Wollte mal fragen ab wann das Zeugs heiss ist...

http://www.dancingsantacard.com/?santa=392631

kröte Offline




Beiträge: 556

21.12.2010 22:52
#2 RE: 23.12. Lekka Glühwein Antworten

Ich mein ab 18 uhr...
wie wärs wenn wir unsere Kopfbedeckungen
von der Skihalle aufsetzen....?!!?

...die Kröte

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Optimismus ist daran zu glauben,
daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

22.12.2010 08:43
#3 RE: 23.12. Lekka Glühwein Antworten

Du meinst die "Freiern"-Mütze ??? Kommt aufs Wetter an. Wenns kalt ist brauch ich was aufe Ohren !!!

Ich muss ja bis 18 Uhr arbeiten. Würde dann mit S-Bahn kommen. Kann mich Irgendwer Irgendwo Irgendwann abholen ???

@ Vina -> oder hast Du Deine Pläne geändert und bist rein Autotechnisch am Start ???

http://www.dancingsantacard.com/?santa=392631

Krake Offline




Beiträge: 103

22.12.2010 09:04
#4 RE: 23.12. Lekka Glühwein Antworten

also wie schon gesagt würden wir dich auch mitnehmen, essen aber erst mit dat family. würde so gg 8 halb neun werden. meld dich einfach wenn wir dich mitnehmen sollen

Vina Offline



Beiträge: 169

22.12.2010 11:26
#5 RE: 23.12. Lekka Glühwein Antworten

huhu,

werds morgen ganz stark vom wetter abhängig machen..was sagt die schneefront denn??
haben ab 21 Uhr auch Jahrgangstreffen vom Abi.
@ Änki + Nobbi: Auto wäre dann wohl am Start, würde aber nicht allzu spät abdüsen.

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

23.12.2010 14:53
#6 RE: 23.12. Lekka Glühwein Antworten

Hier in Bilk schon wieder 5cm Neuschnee... Das macht mir nen Strich durch meine Glühweinplanung... Werd also schön allein zu Hause vor der Glotze sitzen *vollrummotz !!!

http://www.dancingsantacard.com/?santa=392631

Nobbi Offline



Beiträge: 225

23.12.2010 15:00
#7 RE: 23.12. Lekka Glühwein Antworten

Derzeit sieht es nicht so aus, als dass wir uns heute abend sehen würden. Ich wünsche allen daher schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Wir können im neuen Jahr sofort in die halle, wir sehen uns also alsbald wieder.
viele grüsse, feiert schön

nobbi

Krake Offline




Beiträge: 103

23.12.2010 15:07
#8 RE: 23.12. Lekka Glühwein Antworten

Also wir werden auch nicht kommen. Wir wünschen Euch Allen morgen ein Frohes Weihnachtsfest. Vielleicht sehen wir uns am Samstag bei der Granny

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz