Ich mein ab 18 uhr... wie wärs wenn wir unsere Kopfbedeckungen von der Skihalle aufsetzen....?!!?
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
also wie schon gesagt würden wir dich auch mitnehmen, essen aber erst mit dat family. würde so gg 8 halb neun werden. meld dich einfach wenn wir dich mitnehmen sollen
werds morgen ganz stark vom wetter abhängig machen..was sagt die schneefront denn?? haben ab 21 Uhr auch Jahrgangstreffen vom Abi. @ Änki + Nobbi: Auto wäre dann wohl am Start, würde aber nicht allzu spät abdüsen.
Hier in Bilk schon wieder 5cm Neuschnee... Das macht mir nen Strich durch meine Glühweinplanung... Werd also schön allein zu Hause vor der Glotze sitzen *vollrummotz !!!
Derzeit sieht es nicht so aus, als dass wir uns heute abend sehen würden. Ich wünsche allen daher schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir können im neuen Jahr sofort in die halle, wir sehen uns also alsbald wieder. viele grüsse, feiert schön