Wie fallen die denn aus? Möchte auch Damen.....aber wenn Vina schon M nimmt?! Jetzt bin ich verunsichert.... Ist denn M lang genug für mich Stöpsel? @Melle: Was nimmst denn du?....brauche Richtwerte..... ahhhhh!!!!!
Glaub dann nehm ich auch Mädchen-M ?!?!?!?*grübels* @Kiki; was nimmst du für ne Größe ???
...die Kröte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Optimismus ist daran zu glauben, daß aus einem Weizenkorn irgendwann ein Faß Bier entsteht !!! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hat die denn irgendwer mal angehabt? Oder bestellen jetzt alle auf gut Glück.... Hab normalerweise M, aber wenn die nicht so lang sind ist vielleicht L besser. Wann sollen die denn getragen werden. Einfach so? Oder zum warm machen...etc.??? Dann wäre ne nummer größer vielleicht doch besser......
is ja super... hätte ich das gewusst... ich bin doch auch so unsicher wer hatte denn welche größe und welchen schnitt an damit ich weiss was ich nehmen kann ???
ganz ruhig ihr lieben...ich denke, daß die Speedy/Nobbi die Shirts sicherlich am Sa noch einmal mitbringen wird... es ist auch noch keine Liste gemacht worden.