Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

02.10.2007 09:02
Burg Blankenstein??? Antworten

Hallöchen,

was steht denn heute Abend an? Burg Blankenstein, oder gibt es noch andere besprochene Alternativen?

Bussi
Kiki

kröte Offline




Beiträge: 556

02.10.2007 09:27
#2 RE: Burg Blankenstein??? Antworten

Bin dabei....auch am Donnerstag...

Paulizei Offline




Beiträge: 497

02.10.2007 12:07
#3 RE: Burg Blankenstein??? Antworten

Ähh ja,

ich werde für heute Abend absagen.
Habe bei dem Wetter keine Lust.....und kann mich einfach nicht motivieren.

@Kröte und KIKI: Die Burg liegt übrigens noch nen bisschen weiter Richtung Witten. Da wo es auch auf die Autobahnen geht. Ist doch nicht die am Anfang von Hattingen....
Sonja hatte aber auch überlegt sich anzuschließen..... vielleicht meldet sie sich hier heute noch...

Achso, und mit Donnerstag geht klar.......da bin ich dabei!!!!! DEFINITIV!!!!!!

Bis dann Kussi Paul




Sonne Offline



Beiträge: 344

02.10.2007 13:31
#4 RE: Burg Blankenstein??? Antworten

Hallo Mädels,
ich kann zu heut Abend noch nichts 100%iges sagen,da ich mich immer noch mit Kopfweh und chron. Müdigkeit rumschlageAber im Grunde hätte ich schon lust was zu machen. Leider finde ich die Strecke zu dieser Burg echt weit...es sei denn wir haben nen Fahrer oder ne Übernachtugsmöglichkeit???Es gibt sonst bestimmt noch zich andere Alternativen aber bloss net W'tal!!!Viell. lässt sich ja noch was finden. Fabbi wollte sich evtl. auch noch anschließen.

LG
Sonne

kröte Offline




Beiträge: 556

02.10.2007 13:59
#5 RE: Burg Blankenstein??? Antworten

Wie wärs alternativ nen "ruhigen" im Friedrichs zu machen...
waren da doch auch schon länger nicht mehr ?!

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

02.10.2007 16:45
#6 RE: Burg Blankenstein??? Antworten

Friedrichs bin ich dabei!

«« Villa Media
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz