Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Paulizei Offline




Beiträge: 497

09.04.2010 13:35
Samstag Karnevalsshop!!! Antworten

So Leute.... das müsste es sein....

Karneval Discount Düsseldorf
Himmelgeisterstr. 50
40225 Düsseldorf

Zeiten 10-15h

Wenn Fabi pünktlich um eins Schluss macht....sollen wir uns dann um 13:30-13:50h da treffen?
Anreise kann ja jeder selber planen oder sich in Neviges um ne bestimmte Zeit treffen.
Jörg und ich werden wohl vorher schon wegen nem Autochen zum Händler in der Nähe fahren. Kämen dann dahin!!!

lg

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

09.04.2010 14:05
#2 RE: Samstag Karnevalsshop!!! Antworten

ich muss bis 14uhr auf der himmelgeister 16 arbeiten. kommt drauf an wie schnell ich den laden zu machen kann. dann komm ich rüber !!!

Puffel51 Offline




Beiträge: 117

09.04.2010 21:36
#3 RE: Samstag Karnevalsshop!!! Antworten

Hallo ???!!! "wann ich den Laden zumachen kann"?
Um 13 Uhr ist Anstoß!!! Is doch klar wann der Laden zu ist, oder?! :-)
Vielleicht geht ja doch noch was!

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

10.04.2010 09:07
#4 RE: Samstag Karnevalsshop!!! Antworten

ich bin mir fast sicher das da noch was geht... 95 olé... aber weisst du wen das so gar nicht interessiert ??? richtig - meinen chef !!!

Puffel51 Offline




Beiträge: 117

10.04.2010 19:04
#5 RE: Samstag Karnevalsshop!!! Antworten

Na, das war's dann wohl! Nächste Woche gewinnst du zwar wieder zu Hause und rückst wieder ran, aber dann zweimal auswärts, das gibt dann wieder nix! Schade! So wird der Harnik sich wohl auch verabschieden....
Dafür freue ich mich auf Hertha nächstes Jahr! :-)

Heute Abend! »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz