Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Sonne Offline



Beiträge: 344

27.12.2009 15:02
Silvester'09 Antworten

So ihr lieben......für alle die noch Solo bezüglich Silvester rumirren*lach* Dieses Jahr findet die Party wieder bei unserem lieben Freund und ehem. Interimstrainer Peter statt*freu* Los geht es ab 19:30(20h)! Da dieses Jahr die Anzahl der Unentschlossenen ziemlich hoch ist wird um zeitige Zusage gebeten

Es drückt euch ganz lieb
die Sonne

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

28.12.2009 11:59
#2 RE: Silvester'09 Antworten

Ich bin leider nicht dabei... Bin in D mit meiner Frau, meiner besten Freundin samt Mann und meinem lieblings Torsten auf ner tollen Party !!!

Wünsche ALLEN nen super tollen Rutsch - tut nix was ich nicht auch tun würde
Dicke Knuddelknutschas
ÄnkI

Schwipsi Offline



Beiträge: 141

29.12.2009 21:05
#3 RE: Silvester'09 Antworten

...endlich haben auch wir unseren Jahreswechsel geplant... Da wir in Schüttorf sind, werden wir uns wohl leider nicht sehen. Aber wir werden in kleiner familiärer Runde gemütlich "rein rutschen".

Ich wünsche euch allen auf diesem Weg einen guten Rutsch in neue Jahr und für 2o1o ganz viel Liebe, Glück, Erfolg und natürlich ganz viele Tore
Feiert schön und lasst es euch gut gehen!!!!!

Fühlt euch ganz mega doll gedrückt!!!! Bis Montag
...und noch ganz lieben Gruß von Thomas an euch alle

@Ulli: ...oje, oje, wir werden uns wohl leider nicht mehr sehen... Es tut mit total leid!!!!!! Bitte sei nicht böse!!!!! Fühl dich noch mal extra doll geknuddelt und geknutscht!!!!!

Lucy Offline



Beiträge: 704

30.12.2009 19:27
#4 RE: Silvester'09 Antworten

Ihr Lieben, werden dieses Jahr auch im Kreis der Familie Feiern, da man leider nicht weiß wie das nächste jahr wird.

Ich wünsche Euch allen einen Guten rutsch, kommt gut rein und viel Gl+ck, Erfolg und Gesundheit für 2010.

Lg Lucy

P.S. Ulli alles Gute, hoffe wir sehen uns 2010 wieder.

Rafa Offline



Beiträge: 100

01.01.2010 19:15
#5 RE: Silvester'09 Antworten

Hello meine Lieblingsdamentruppe! :O)

All diejenigen, die ich gestern nicht herzlich in die Arme schließen konnte..
wünsche ich ein frohes neues Jahr!!! :-)

Wünsche euch.. Gesundheit, Freunde und viel Liebe ;O).. (nicht nur von mir *lach*)

Drück euch,
euer Rafa

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz