Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
kröte Offline




Beiträge: 556

10.12.2009 22:11
Salate für Samstag... Antworten

sprich den 12.12.09

Frank hat mich gerade angerufen und gebeten,
daß wir noch Salate zum Essen beisteuern.
4 Schüsseln wären nicht schlecht,
alles außer Kartoffelsalat wird gerne gesehen.
Frage: Wer macht welchen ???

...die Kröte

Speedy Offline




Beiträge: 560

10.12.2009 22:46
#2 RE: Salate für Samstag... Antworten

ich würde ja gerne, aber ich habe sa schule und schaffe das dann zeitlich leider nicht, hoffe jemand anderes macht einen
lg speedy

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

11.12.2009 11:29
#3 RE: Salate für Samstag... Antworten

tja - das tut mir leid... aber da bin ich raus, weil ich morgen rein s-bahn technisch anreisen werde... und da wäre ne schüssel salat als handgepäck nicht wirklich praktisch !!!

und wo wir gerade bei praktisch sind: die einstandskiste ist als handgepäck auch unpraktisch... wer kann denn für mich ne kiste bier mit in die halle bringen ??? becks lemon / gold wäre toll... kohle gibts dann direkt zurück !!!

@ schwesterherz -> kannste mich wieder von s-bahnhof abholen ???

Speedy Offline




Beiträge: 560

11.12.2009 15:44
#4 RE: Salate für Samstag... Antworten

@ schwesterherz: wann wärste denn da? 17:10?

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

11.12.2009 17:57
#5 RE: Salate für Samstag... Antworten

@ schwesterherz -> guck ich morgen mal genau. bin gerade etwas im stress. meld mich dann per sms !!!

Sonne Offline



Beiträge: 344

11.12.2009 19:00
#6 RE: Salate für Samstag... Antworten

@Granny:Ich mach dann mal nen Tortelini Salat;-) Bis Morgen

Nobbi Offline



Beiträge: 225

11.12.2009 19:03
#7 RE: Salate für Samstag... Antworten

Getränke und Buffet werden vom Verein getragen, für die bisher gute Saison.

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

12.12.2009 10:36
#8 RE: Salate für Samstag... Antworten

Hi,

ich kann keinen machen. Bin nachm Spiel leider weg :-(
Familienfeier!

Dafür werd aber den Getränketransport übernehmen.
Bringe 3 Kästen V+ mit!

:-*

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

12.12.2009 12:24
#9 RE: Salate für Samstag... Antworten

gibt auch richtiges bier oder nur diese mädchenplörre ???

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

12.12.2009 16:19
#10 RE: Salate für Samstag... Antworten

@lauf doch: keine Panik, wirst schon nicht verdursten. Ich hab zwar nur gemischtes geholt, aber normales Bier werden de Männers sicherlich eh da haben.

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz