kröte
02.12.2009 06:49
Moin zusammen, jetzt am WE ist der W-Markt in Tönisheide :-))))) Wie sieht`s aus; wer ist Freitag mit am Start...?!??! ...die Kröte
Ich kann nicht, wir sind bei FORTUNA und danach in der Altstadt. Wünsche Euch viel Spaß ;o)))
Wir können auch nicht... siehe Fraggel ;-)
ich hab mit meinem Hasen-Club Weihnachtsfeier !!!
Rafa
02.12.2009 12:07
Hallo zusammen, hört das die Frauen 2 (einiger der Damen zumindest) ab 19h auf dem Weihnachtsmarkt sein werden.. :O) Demnach würde ich sagen, diejenigen von Euch, die Lust auf einen leckeren Glühwein haben schauen zu, dass 'se am Samstag ab 19h dort erscheinen
Coach, wat ist dat denn, SAAAAAmstag?? Wir spielen Sonntag, da geht man Samstag abend früh UND nüchtern ins Bett!! Also Mädels, FFFFREITAG ist genehmigt, Samstag abgelehnt!!!!
Fraggel: Warum schreibst du dann rein, dass wir Freitag inner Alstadt sind??? ;-))))))) ...psssssssssssssssssssssst ;-)
Weil wir erst SOnntag spielen...da ist der Freitag erlaubt Rafa sprach aber von Samstag abend....egal, erkläre ich Dir dann beim Bierchen ;o))
Ach, jetzt hat der Rafa mich auch ganz raus gebracht ;-)))))))))) Wir klären das dann Freitag nochmal gründlich! ;-)))
@ BastlsHase -> ich erwarte ausführliche berichte zum spiel... ne kurze sms tuts aber auch !!!
...ich habe leider Spätdienst und werde es nicht schaffen...
kröte
04.12.2009 11:12
Hab eben mit`m Peter gesprochen; die üblichen Verdächtigen sind alle mit am Start... zwischen 18.00 und 18.30... ...die Kröte
NTV-Frauen
| - Party und Freizeit
| - Spielberichte
Und sonst?
| - 1Live-Tippspiel
| - Verkaufen/Suchen/Abzugeben
| - Lob und Tadel
| - Urlaub
| - Er sucht Sie
| - Sie sucht Ihn
Sprung
NTV-Frauen -Das Forum-