Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
lauf.doch Offline




Beiträge: 503

08.10.2009 13:19
Halloween im Fuchs Antworten

http://www.fuechschen.de/

Am 31.10 findet im Füchschen-Stammhaus wieder die legendäre Halloween-Party statt. Lekka Bierchen - geile Mukke - tolle Stimmung !!!

Wer kommt mit ???

Rollo Offline




Beiträge: 146

09.10.2009 08:31
#2 RE: Halloween im Fuchs Antworten

wir sind nicht dabei....

Trotzdem VIEL SPAß! ;-)

Sonne Offline



Beiträge: 344

14.10.2009 21:10
#3 RE: Halloween im Fuchs Antworten

@lauf.doch:Jetzt mal zu dir und deinem Vorschlag, Schätzeken. Im Grunde ne supi Idee(war noch nie im Füchsen)aber ich kann dir trotzdem noch net 100%ig Zusagen. Wollte noch Abwarten was der Rest so vorschlägt aber dat Granny hörte sich auch recht zu frieden an mit deinem Vorschlag*lach*
Werden irgendwie Karten vor bestellt oder kann man sich da auch Recht spontan entscheiden???

LG

kröte Offline




Beiträge: 556

15.10.2009 07:20
#4 RE: Halloween im Fuchs Antworten

Dat Granny hat generell Interesse und wär mit dabei,
allerdingse weiß ich noch nicht um wieviel Uhr alldieweil meine Mum da Burzeltag hat und wir wohl vorher noch mit de Family schmackofatzen werden ?!

...die Kröte...oder dat Granny *gg*

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

15.10.2009 09:39
#5 RE: Halloween im Fuchs Antworten

So - dat mitm Kartenvorbestellen ist völliger BLÖDSIN weil... KEIN EINTRITT ;-) Einfach vor der Tür anstellen und gucken das man rein kommt !!!

Rein Uhrzeittechnisch bin ich auch noch net ganz sicher wann ich da aufschlag. Ich hab an dem Tag nämlich INVENTUR *kotz

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

26.10.2009 10:17
#6 RE: Halloween im Fuchs Antworten

zur info für die kröte und die sippe RÖ : ihr steht nun alle auf der gästeliste !!! treffpunkt und uhrzeit machen wie die tage klar...

ps. ein platz auf der gästeliste ist noch frei !!!

Sonne Offline



Beiträge: 344

26.10.2009 17:28
#7 RE: Halloween im Fuchs Antworten

@lauf.doch: Werd heut net beim Training anwesend sein...wegen Krank:-/ Unsere lustige Truppe für Sa hat sich auf 2Pers erhöht*freu*Ich geh aber davon aus das wir net all to late dort aufschlagen werde, so dass die ein oder andere Pers. auch noch mit rein huscht:), falls es mit der Gästeliste net klappt! So jetzt muss ich erstmal wieder fit werden*grrrrr* Bis spätestens Sa

Knutscher

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

02.11.2009 10:21
#8 RE: Halloween im Fuchs Antworten

na ihr kleinen hasenpüpse,

alle jut nach haus gekommen ??? war ein geiler abend :-)

@ Rö´S -> s-bahn fahren mit euch war echt ein highlight !!!

kröte Offline




Beiträge: 556

02.11.2009 11:58
#9 RE: Halloween im Fuchs Antworten

hehe....jo,alles jut ;-)

hab von eurer tollen bahnfahrt gehört....:P:P:P

...die Kröte

Lucy Offline



Beiträge: 704

02.11.2009 13:23
#10 RE: Halloween im Fuchs Antworten

Wieso falsche Richtung :-))
Oder vergessen auzusteigen ?

lauf.doch Offline




Beiträge: 503

02.11.2009 14:40
#11 RE: Halloween im Fuchs Antworten

falsche richtung - ich hätt mich kapott lachen können. düsseldorf-hamm hamm hat nen wirklich großartigen s-bahnhof !!!

Lucy Offline



Beiträge: 704

03.11.2009 11:51
#12 RE: Halloween im Fuchs Antworten

::--))

«« stahlwerk
DEG vs. KEC »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz