Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Spielberichte
lauf.doch Offline




Beiträge: 503

15.09.2009 11:55
Nevigeser TV - TSG Benrath Antworten

Die Konkurrenz darf sich warm anziehen

Die Konkurrenz wird sich warm anziehen müssen. Die Mädels des Nevigeser TV zeigen bereits im Auftaktspiel gegen den Aufsteiger TSG Benrath über wen die Meisterschaft in dieser Saison führt.

Auch ohne die verletzte Torjägerin Saskia Stürmer sowie die Urlauber Sonja Röwer und Tine Gloger fegen die Schützlinge von Nicole Kurz die Gäste mit 35:14 (18:8) kurzerhand aus dem Waldschlößchen.

Die junge, motivierte Benrather Mannschaft besitzt nicht den Hauch einer Chance. Die neue Torhüterin Conni Beien vernagelt den Nevigeser Kasten. Der Wülfrather Neuzugang Nadine Schwartekopp führt sich mit neun Treffern gebührend ein.

Die junge Joana Küppers beweist mit acht Treffern Torhunger. Bis zum 9:6 verläuft die Begegnung relativ offen. Zur Pause ist der Drops gelutscht. Magdalena Pelka verwandelt einen Strafwurf sicher zum Pausenstand.

Auch im zweiten Abschnitt lassen die Nevigeser Mädels nicht locker. Die Deckung steht noch stabiler. Auch eine nachlässige Chancenverwertung kann die Stimmung in der Halle nicht trüben.

Conni Beien zeichnet sich als „Strafwurf-Experte“ aus. Die Benratherinnen verfallen nach dem 9:23 zunehmend in Hilflosigkeit, verlieren dennoch nicht den Mut. „Es hat trotzdem Spaß gemacht“, äußert eine Benrather Spielerin nach der Begegnung.

Den NTV-Mädels auf jeden Fall: Den letzten Treffer markiert der Hildener Neuzugang Chrissi Nachbar. „Ich möchte lediglich die gute Mannschaftsleistung hervorheben. Über eine stabile Deckung habenn wir richtig flüssig ins Spiel gefunden“, meint Nicole Kurz.

Nevigeser TV: Beien; Schwartekopp (9), Joana Küppers (8), Judith Küppers (4), Pelka (4), Seiltgens (2), Niggemeier (2), Nachbar (1), Nickisch (1), Katharina Röwer (1), Jung (1), Korzer (1), Seidler (1), Kluge

Quelle: sport-aktuell 24

ulli Offline



Beiträge: 176

15.09.2009 14:05
#2 RE: Nevigeser TV - TSG Benrath Antworten

Hey guys,
that sounds pretty good!!!! I'm very proud of you.
Go on like this.
Who is "Nickisch"????? ;-)

Kisses and hugs from America,
love Ulli

Lucy Offline



Beiträge: 704

15.09.2009 14:38
#3 RE: Nevigeser TV - TSG Benrath Antworten

Who is "Nickisch"????? ;-)

Neuzugang :-), Scherz.

Hoffe es geht dir gut.

Lg

Schwipsi Offline



Beiträge: 141

17.09.2009 17:40
#4 RE: Nevigeser TV - TSG Benrath Antworten

...ULLI...

Wie, wer ist "Nickisch"?!? Nur weil du meinst bei unserer Hochzeit nach Amerika zu flüchten, bin ich immer noch ich!!!! ...habe halt nur nen neuen Nachnamen :o)
Aber tröste dich, selbst mein Papa hat gedacht, dass ich aus der Mannschaft geflogen bin, da er meinen Namen nicht gefunden hat...

Wie geht es dir denn???? Hast du dich gut eingelebt????

Riesen Drücker!!!!!

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz