Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Puffel51 Offline




Beiträge: 117

10.07.2009 11:59
80/90 Party - Zeche Bochum am 31.07.2009 Antworten

wer hat Lust?

http://www.zeche.com/freitag.phtml?nummer=f4

Letzter Freitag: 80er/90er Party
In der Halle:
...wie immer am letzten Freitag des Monats gibt es die 80er/90er Party, die quasi beide Areas der Pop & Wave Party vom 1. Freitag des Monats zusammenfasst. Von Depeche Mode bis Madonna, von U2 zu Sisters of Mercy - von Billy Idol zu Nena, oder von Michael Jackson bis AHA...für jeden Geschmack etwas dabei, der auf die Musik dieses Jahrzehnts steht...dazu bleibt es garantiert HipHop, Techno und Bravo Hits frei...Einlass ab 18 Jahren - Beginn: 22.00 Uhr. Eintritt: EUR 5,-.

Im Club:
90er Party - auch in den 90ern gab es gute Musik zum Tanzen und Feiern, diesen Beweis treten wir von nun an jeden letzten Freitag im Club an: "Von Rhythm is a Dancer" bis Alanis Morissette, von George Michael bis "Lemon Tree", die 90er haben das Zeug, fast so kultig zu werden wie die 80er es bereits sind.


Fraggel Offline




Beiträge: 519

10.07.2009 12:57
#2 RE: 80/90 Party - Zeche Bochum am 31.07.2009 Antworten

na, der 31.07. sieht wohl schlecht aus...zumindest steht ja noch das grillen von Delia aus...da müssen wir uns so langsam mal einigen, ob wir nun den Fr. oder Sa. nehmen. Oder viell. doch an einem anderen WE??

kröte Offline




Beiträge: 556

11.07.2009 12:45
#3 RE: 80/90 Party - Zeche Bochum am 31.07.2009 Antworten

Sollte das Grillen nicht stattfinden bin ich dabei

...die Kröte

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

27.07.2009 16:51
#4 RE: 80/90 Party - Zeche Bochum am 31.07.2009 Antworten

ich kann nicht! Bei mir ist Karaoke mit Kollegen angesagt!

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz