Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
kröte Offline




Beiträge: 556

13.07.2007 09:03
Beachvolleyballturnier am 21.7.07 am Forum... Antworten

erstmal coolio was de Paul hier hinbekommen hat

Aaaaaalso,
am 21.7. steigt wieder das Beachvolleyballturnier auf dem Forumsplatz
und natürlich ist der NTV auch wieder vertreten
Nur fehlen uns leider noch ein paar Frauen,
müssen pro Mannschaft immer mindestens 3 Mädels im Sand stehen und da wir "eigentlich"
2 Mannschaften melden könnten wärs schon schön wenn wir "unsere" Männer unterstützen,
bin ich bis dato noch die einzige aus dem Handballpool

Wer also Zeit und Lust hat mitzumachen der meldet sich bitte bei mir oder beim Cheesy

Komplette Infos zum Turnier , mit natürlich After Game Party findet ihr unter:

http://www.egopool.de

Auf,auf....wir trainieren auch am kommenden Dienstag und Freiatg aufm Sandplatz an der Halle dafür

Bis heute abend dann.....

Sonne Offline



Beiträge: 344

13.07.2007 12:54
#2 RE: Beachvolleyballturnier am 21.7.07 am Forum... Antworten

Tach zusammen,
also ich werde nicht können,Sorry. Wie schaut es den mit heut Abend nach der Besprechung aus? Schon irgendwas genaueres geplant? Immerhin hat Tine ja Ausgang ohne Baby.Bis später

Sonne

Nici.Lucy Offline



Beiträge: 1

14.07.2007 05:18
#3 RE: Beachvolleyballturnier am 21.7.07 am Forum... Antworten

Hey Kröte
ich kann an dem We leider wegen meinem Job auch nicht. Vielleicht schaffe Ich es ja mal vorbei zu schauen. Wünsche auf jedemfall viel Spaß .

Lg Lucy

Sonne Offline



Beiträge: 344

14.07.2007 10:37
#4 RE: Beachvolleyballturnier am 21.7.07 am Forum... Antworten

...Kröte, ich habe mir das noch mal überlegtund ich werde wohl doch mit am Start sein. Allerdings werde ich es Di um 18h nicht schaffen,da ich bis dato arbeiten muss. Werde dann nach kommen. Hat sich denn noch ne Lady dazu entschieden?

Sonne

Speedy Offline




Beiträge: 560

14.07.2007 16:07
#5 RE: Beachvolleyballturnier am 21.7.07 am Forum... Antworten

Hey Mädels!
Lob an Eure neue Homepage! Ich würd Euch ja gerne helfen beim Beachen, aber André feiert seinen Geburtstag groß!
Beim nächsten mal gerne!

Fraggel Offline




Beiträge: 519

15.07.2007 20:30
#6 RE: Beachvolleyballturnier am 21.7.07 am Forum... Antworten

ich kann auch nicht. Wir haben Karten für die Ligapokalspiele in Düsseldorf. Wünsche Euch aber viel Spaß!! Hoffentlich ist einigermaßen Wetter!!

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz