Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

12.05.2009 08:11
Inlinern am Mittwoch Antworten
Huhu

Gestern kam kurz nach dem Training, das Thema Inlinern auf Uiuiui, de Kiki muss ws fuer de Kondition tun, geht ja ma gar net... Wer hat denn am Mittwoch noch Lust!? De Ingrid muss um 19 Uhr wieder in Neviges sein. Fuer mich isset ein wenig knapp mit de Arbeit. Aber 17:30 koennte ich evtl. schaffen?

Treffen Staumauer oder Lukas??
kröte Offline




Beiträge: 556

12.05.2009 08:41
#2 RE: Inlinern am Mittwoch Antworten

Treffpunkt Lukas wär für uns alle besser
von wegen wenn fertig ab auf die 535 und binnen 15 Minuten wieder in Neviges sein.
17.30 recht ja dann dicke

...die Kröte

Ach wer mag....heute Abend 19h ebenfalls Start ab dem Lukas

Fraggel Offline




Beiträge: 519

12.05.2009 09:09
#3 RE: Inlinern am Mittwoch Antworten

Ooohhh, ich würde sooooo gerne mit, aber bin morgen schon fürs Kino verabredet und heute schaffe ich es wahrscheinlich net, hab noch Nebenjob
Sagt mir auf jeden Fall mal Bescheid, wenn Ihr wieder fahrt

Fabbi Offline



Beiträge: 207

12.05.2009 14:31
#4 RE: Inlinern am Mittwoch Antworten

Hallo, schaff es heute auch nicht, aber morgen wär ich auf jedenfall dabei!!! Lieben gruß

Lucy Offline



Beiträge: 704

12.05.2009 15:21
#5 RE: Inlinern am Mittwoch Antworten

Hey Ihr Lieben,

würde gerne mitfahren, aber diese Zeiten schaffe ich leider nicht. Schade ein ander mal gerne.

Lg

kröte Offline




Beiträge: 556

12.05.2009 16:29
#6 RE: Inlinern am Mittwoch Antworten

Zeit für morgen(Mittwoch) hat sich geändert...
18.15h ist nun angesagt !!!!


...die Kröte

Speedy Offline




Beiträge: 560

12.05.2009 19:14
#7 RE: Inlinern am Mittwoch Antworten

würd gerne mit,kann aber leider heute noch morgen !
beim nächsten mal dann!!!
lg und viel spaß

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

12.05.2009 21:28
#8 RE: Inlinern am Mittwoch Antworten
Alles klar, 18:15 dann!
Peter hab i auch noch ma geschrieben, da es für ihn um die Zeit ja auch besser passte. Koennen dann ja alle zusammenfahren!

@Ingrid und Fabbi: Schreib Euch morgen, wenn i weiss was mir Peter geantwortet hat. Denke aber, dass er auch dabei ist.

@all: werden sicherlich noch öfters fahren . Mittwochs bietet sich zZt ziemlich jut an dafür.

Bis moin!
kröte Offline




Beiträge: 556

12.05.2009 22:25
#9 RE: Inlinern am Mittwoch Antworten

@Kiki

Bitte simsen oder aber zur Firmenaddi schreiben
Bin übrigens eben trocken rumgekommen....auf dat et morgen nicht regnet...


Bis moin

...die Kröte

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

13.05.2009 20:20
#10 RE: Inlinern am Mittwoch Antworten

Wir haben dann heute festgestellt, dass Mittwochs nen juter Tach zum Inliner ist
Also vielleicht next week?

kröte Offline




Beiträge: 556

13.05.2009 21:56
#11 RE: Inlinern am Mittwoch Antworten

Zitat von Kiki2101
Wir haben dann heute festgestellt, dass Mittwochs nen juter Tach zum Inliner ist
Also vielleicht next week?


Wär ne klasse Sache allerdings mit 2 verschiedenen Anlaufzeiten...
war ja fast am frieren unterwegs....


...die Kröte

U2 Karten »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz