Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Speedy Offline




Beiträge: 560

23.09.2008 19:46
DHB-Pokalspiel Antworten

Hallo Mädels!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr alle am 4.10. in die Fliethe kommen würdet ! Wir haben dann das Spitzenspiel im DHB Pokal in der 2. Runde gegen den 2. Bundesligisten TV Mainzlar! Anpfiff ist um 17:45 Uhr!
Bis dahin
Eure Speedy

Fraggel Offline




Beiträge: 519

24.09.2008 09:25
#2 RE: DHB-Pokalspiel Antworten

Ich koooommmmeeeee!! Hatte ich mir schon im Kalender aufgeschrieben!! Viel Erfolg am WE gegen Borken...kennen wir ja noch alle vom Aufstiegsspiel

Sonne Offline



Beiträge: 344

24.09.2008 10:03
#3 RE: DHB-Pokalspiel Antworten

Süße,bin leider net da ABER wünsche dir und deiner M-schaft Viel ErfolgIhr macht dat schon

maggy Offline




Beiträge: 276

24.09.2008 11:04
#4 RE: DHB-Pokalspiel Antworten

würde auch sehr gern kommen, bin da aber schon fast im urlaub, 19.00 geht der flieger! drücke euch die daumen!!! viel erfolg und bis bald!

ps: hab dein rotes trikot, kann es am do dem andré geben! bis bald!

Lucy Offline



Beiträge: 704

24.09.2008 11:18
#5 RE: DHB-Pokalspiel Antworten

Hey habe es mir im Kalender notiert werde es versuchen kann es aber nicht versprechen.

Lg Lucy

Katha Offline




Beiträge: 271

24.09.2008 13:54
#6 RE: DHB-Pokalspiel Antworten

Ich kann am 04.10 leider auch nicht! Aber drück dir auf jeden fall die Däumchen damit das Spiel für euch gut läuft!

Bis bald
Katha

Kitchen Club »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz