Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Spielberichte
Fraggel Offline




Beiträge: 519

25.07.2008 12:59
Wermelskirchen zieht zurück Antworten

Quelle: rp-online

HCW meldet ein Damenteam ab

(RP) Die Handballer des HC Wermelskirchen haben im Seniorenbereich die Weichen für die Zukunft gestellt.

Das sportliche Ziel sei, laut Thomas George, Teammanager der Herren und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit beim HCW, in den ersten zwei Jahren im Herrenbereich eine Verbandsliga, eine Landesliga, eine Bezirks- und Kreisligamannschaft für den leistungsorientierten Handball zu bieten und im Damenbereich eine Verbandsliga-, eine Landes- oder Bezirksliga- sowie eine Kreisligamannschaft zu haben. Neben der Schwanenhalle ist auch Dabringhausen als Spielort vorgesehen ist. Dabei soll der Sonntag als Spieltag genutzt werden.

In der kommenden Saison werden die HCW-Damen allerdings nicht in der Landesliga vertreten sein. Darüber habe der Verein den Verband bereits informiert. „Wir haben beschlossen, die gemeldete Mannschaft aus der Landesliga zurückzuziehen. Wir haben verschiedene Optionen geprüft und sind in Zusammenarbeit mit dem JHC überein gekommen, diesen dann erfolgten, feststehenden Abstieg der Mannschaft in die Bezirksliga der bestehenden Mädchen-A-Jugend in der nachfolgenden Spielzeit zur Verfügung zu stellen“, heißt es in einer Erklärung des HCW. Diese Entscheidung sei im Sinne aller Beteiligten und im Einvernehmen mit den vier Trägervereinen getroffen worden.

Paulizei Offline




Beiträge: 497

26.07.2008 11:11
#2 RE: Wermelskirchen zieht zurück Antworten

Nee wat geil.....

keine Sonntagsmorgens-Spiele gegen 6h mehr....

knutscher

Speedy Offline




Beiträge: 560

27.07.2008 13:17
#3 RE: Wermelskirchen zieht zurück Antworten

Dafür kommt der TV Biefang zu Euch, der durch den Rückzug von Wermelskirchen als zweiter in die Landesliega aufgestiegen ist!
Ich drücke Euch die DAumen für die kommende Saison!
LG Speedy

«« Spielplan
Spielplan »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz