Hallo ihr lieben, wird so langsam Zeit für unser Tapas Essen Mein Vorschlag...Fr. 04.07 um 19.30h. Tisch wäre noch zu haben also ran an die Kalender und schauen obs zeitlich geht und dann bitte schnell Bescheid geben,da der Spanier ja bekanntlich sehr beliebt ist Knutschi Sonne
Bei mir steht das noch nicht so fest. Entweder fahren wir an dem Wochenende nach Trier oder am 17.-20.07. Das steht noch in den Sternchen...wird wohl auch der 17. ....wenn ich hier bin, komm ich auf jeden Fall mit!!!! Freu mich
Puffels Frau würde auch gerne mitessen . Handelt es sich wieder um den Spanier in Werden? Dann könnte 19.30 etwas knapp werden, Ihr dürft aber für mich mitbestellen, ich mag alles.
@Puffel: Denke das wird kein Problem werden wenn du erst gegen 20h eintrudelst.Bis das Essen da ist dauert das ja eh imme nen weilchen. Bestellen natürlich für dich mit und ja ist der in Werden!Freu mich
So Mädels wie schauts aus? Bisher stehen hier noch net so viele RückmeldungenHat wer noch gestern beim Laufen Bescheid gegeben? Werd es am Do auch mal wieder schaffen bei einer Trainingseinheit dabei zu seinFreu mich
Kann leider auch nicht, weil meine mama geburtstag hat und auch an dem tag feiert... bis donnerstag, beim "öffentlichen" boxen! das kann ja was geben... kuss