Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Sonne Offline



Beiträge: 344

10.06.2008 11:35
18er Geburtstag!!! Antworten
Dat Kücken Jojo wird nun auch 18 und wollte mal Fragen wer denn alles am Freitag vor hat dort aufzuschlagen und den Altersdurchschnitt ein wenig zu verschönern
Weis jemand wann es bei den Küppis los geht? 19-20h?

Kussi
Sonne
Katha Offline




Beiträge: 271

10.06.2008 12:55
#2 RE: 18er Geburtstag!!! Antworten

Hi Sisterlein,

es geht wohl ab 20Uhr los...meine ich zumindestens!
Ich werd leider net dabei sein! Bin schon andersweitig verplant!
Naja, wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!

Glg
Katha =)

Paulizei Offline




Beiträge: 497

10.06.2008 15:57
#3 RE: 18er Geburtstag!!! Antworten

Ich mach Kölle unsicher! Bin auch net dabei!!!

Fraggel Offline




Beiträge: 519

10.06.2008 17:07
#4 RE: 18er Geburtstag!!! Antworten

Ich wahrscheinlich auch nicht...bin in Hattingen eingeladen...würde wenn erst spät nachkommen...würde mich aber am Geschenk beteiligen!!

Speedy Offline




Beiträge: 560

10.06.2008 17:42
#5 RE: 18er Geburtstag!!! Antworten

Ich würde mich auch gerne am Geschenk beteiligen, da ich auch nicht da bin, leider!
Wünsche Euch aber viel Spaß beim Feiern!!!!!!!!!!!

Sonne Offline



Beiträge: 344

10.06.2008 18:34
#6 RE: 18er Geburtstag!!! Antworten

Mmmh so wie's ausschaut werd ich uns wohl "alleine" als F1 vertrettenNaja ein paar Mädels sind da ja noch zur Auswahl...Kiki????Mele???Fabbi???Lucy????Brauche Verstärkung...bin doch auch net mehr die Jüngste

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

10.06.2008 22:48
#7 RE: 18er Geburtstag!!! Antworten

Hallöchen!

ich bin in Frankfurt zum Handballturnier der Bank, zusammen mit Nadine und Granny! Kann daher leider auch nicht! Ich wünsche Euch aber auf alle Fälle super viel Spass und drückt das Birthdaykind von mir ganz fest!

Bussi
Kiki

«« Trikotparty
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz