Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Er sucht Sie
Paulizei Offline




Beiträge: 497

05.06.2008 11:54
Gerrit Antworten

vom HSG sucht noch eine Fahrmöglichkeit nach Haelen.
Falls jemand also am Freitag-Nachmittag Richtung Holland fährt, würde er sich über eine Mitnahme ziemlich freuen...

Nümmerchen hätt ich auch im Angebot!!!

knutscher Paul

El_gerrito Offline



Beiträge: 2

05.06.2008 13:32
#2 RE: Gerrit Antworten

Ja holla...
...ne wat bist Du schnell! :-D

Joa, also da hat die Saskia schon alles gesagt...ich such also jemanden der ab 14h (im Notfall auch früher) losfährt, da das "Nachmittags-Auto" von unserer Truppe ausfällt und ich nicht erst abends dahin will!

Würden euch dann natürlich auch Zeltplätze frei halten (unser erster Wagen fährt um 8h runter)! :)

Hoffe da geht was...


Soweit,
MfG
&
Weltfrieden


PS: Wir sind doch jetzt die VSG, Paul! Und auf dem Turnier haben wir auf den Trikots "SG FUN VELBERT"...also alles neu! ;)

===============================================

Katha Offline




Beiträge: 271

06.06.2008 10:12
#3 RE: Gerrit Antworten

Hi,
ich fahr mit meiner Sister leider auch erst am späten Nachmittag eher Abend nach Healen. Platz hätten wir schon, aber du wolltest ja schon früher da sein, ne?!?

Gruß
Katha =)

El_gerrito Offline



Beiträge: 2

06.06.2008 12:27
#4 RE: Gerrit Antworten

Halihallo...

Jo, ich wollte schon was früher hin...und das klappt jetzt auch! Einer von unseren "Jungspunden" wurd zum fahren verdonnert

Aber trotzdem danke ;)

Na, dann sieht man sich hA zu dem ein oder anderen Kaltgetränk würd ich sagen!!

Bis gleich
&
Weltfrieden

===============================================

Der Die Das »»
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz