Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Party und Freizeit
Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

10.03.2008 17:42
Villa Media 13.03. Antworten

Noch einmal zur Einnerung *grrriiiiiiiieeeeeen*

Donnerstag gehts in de Villa!! Endlich ma wieder *freu* Nicht vergessen!!!

Bussi

Sonne Offline



Beiträge: 344

10.03.2008 18:19
#2 RE: Villa Media 13.03. Antworten

Ist fest eingeplant!Bleibt es dabei das die Kröte fährt? Plätzchen für mich reservieren! Gib noch mal durch wann es los gehen soll!Bin heut net beim Training!Alles Aua!

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

10.03.2008 18:46
#3 RE: Villa Media 13.03. Antworten

Ich frag se gleich noch ma. Aber ich mein sie sagte, dass sie fährt Damit sind dann ja für uns beide schon ma 2 Plätze weg

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

13.03.2008 15:51
#4 RE: Villa Media 13.03. Antworten

Hallöchen,

hatten wir eigentlich bereits ne Uhrzeit abgemacht!? Also, i geh jetzt einfach ma so von 20:00/ 20:30 aus!
@granny: Bleibts dabei, dass Du fährst!? Oder soll i selbst fahren!? Wär jetzt auch nicht soo das Problem.

I freu mich!

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

13.03.2008 17:47
#5 RE: Villa Media 13.03. Antworten
Boooar isset zu fassen -> de Villa hat zu *grummel*



Hier der Text von der HP, wollte ursprünglich ma schauen wie das noch ma war mit dem Eintritt da. Mit Tanz in den Mai gehts jedenfalls wieder los!
.
.
.
.
Donnerstag: 6 TO SIX macht Winterschlaf!

Es ist soweit:
Da der Donnerstag in der VillaMedia in den letzten Wochen des Jahres immer schon eine recht müde Angelegenheit war, haben wir uns entschlossen konsequenter Weise Euch und uns für den Donnerstag eine Pause zu gönnen.


Der Donnerstag in der VillaMedia macht WINTERSCHLAF!

Entspannt ein wenig und freut Euch auf die legendäre Kultparty am Heiligabend und unsere rauschende Silvesterparty.

Für beide Veranstaltungen hat der Vorverkauf (Auf unserer Website und an den bekannten Vorverkaufsstellen) bereits begonnen.

Das große Frühlingserwachen für den Donnerstag kommt dann in einigen Wochen...




....Ihr dürft gespannt sein!
 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz