Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Urlaub
Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

30.01.2008 16:35
April Antworten

Hallöchen,

so wie es ausschaut werde ich den kompletten April nicht im Lande sein! Demnach auch leider bei 2 Spielen fehlen. Ich habe leider nicht die Möglichkeit 4 Wochen hier im Urlaubsplan anders unterzubringen :-( Und ich benötige 4 Wochen, da ich eine Sprachreise machen möchte. Ich werd also bei 2 Spielen fehlen

Bussi

Paparazziknipsi Offline



Beiträge: 9

31.01.2008 19:55
#2 RE: April Antworten

Abgelehnt ...... Chinesisch kannste och inner VHS lernen und 4 Wochen is ja wohl en büssken unverschämt .... datt bekommen andere nich an Kur vonne Kasse.

SOOOOOOO NIIICHT !!!!!!

Gute Reise!

LG Paparazzi the Master of the Klickratsch

Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

11.02.2008 17:04
#3 RE: April Antworten

Hallöchen,

jetzt isset definitiv De Kiki ist vom 30.03. bis 26.04. in de USA uns paukt Englisch bzw lässt sich zwischendurch auch ma de Sonne aufn Pelz scheinen Fort Lauderdale isset geworden! Ist das nicht toll!
Und eins ist ma klar, Zeitverschiebung hin oder her, ich möcht nachm Spiel umgehend ne Info. 2 Spiele zu verpassen ist das einzige was ich nämlich wirklich an der ganzen Reise beschissen finde Alternative wär aber erst Ende des Jahres und da wären es dann mehr als 2.

Knutscha

Sonne Offline



Beiträge: 344

11.02.2008 17:38
#4 RE: April Antworten

Freu mich natürlich für dich,dass das jetzt so jut geklappt hat aber vermissen werd ich dich trotzdem.Aber bis dahin ist ja noch ein wenig ZeitBis gleich beim Training...

Paulizei Offline




Beiträge: 497

12.02.2008 14:24
#5 RE: April Antworten

Ja das ist ja ne nette Angelegenheit.
Kannst du mich ins Handgepäck packen? Micha wollte ja jetzt öfter was für die verkürzten Bänder machen. Aber bis dahin kriegen wir mich da rein!!!

Ansonsten kann Jörgi dir vielleicht noch nen paar Reisetipps mit auf den Weg geben. Der kennt sich da ziemlich gut aus....




Speedy Offline




Beiträge: 560

12.02.2008 19:36
#6 RE: April Antworten

Da beneide ich Dich ja mal wirklich!
Ich würde ja auch mal gerne 4 Wochen am Stück, außerhalb der Ferien, weg. Wirst Du dann bei einer Familie wohnen oder wo biste untergebracht?
Falls Du Dir mal New York angucken fahren solltest, dann geh mal auf den Empire State Building drauf und das am besten wenn es dunkel ist! Die Aussicht ist sehr schön dort!
Wir sehen uns ja zum Glück bis dahin noch ein paar mal!
LG und BUSSI Speedy

Lucy Offline



Beiträge: 704

18.02.2008 20:20
#7 RE: April Antworten

Hey süße,

das klingt ja super genial. Die beiden Spiele sind echt Scheiße, aber für dich eine super geile gelegenheit dein englisch zu verbessern. Wünsche dir mega viel Spaß und grüß mir die Ami´s.
Genieß die zeit in vollen Zügen, es lohnt sich.

Dicken Knutscher Lucy

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz