Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Sie sucht Ihn
Sonne Offline



Beiträge: 344

05.01.2008 19:16
Zwerge dringend gesucht Antworten
Ich Schneewittchen 25Jahre, 1,70groß, kinnlange Haare wie Ebenholz, sportliche Figur, Goldkehlchen und eine Frohnatur suche für den Do 31.10.2008 dringend noch ein paar Zwerge...(gebe mich NICHT mit 2 oder 3 zufrieden!!) Du/ihr sollst/solltet zwischen 20-40 Jahre "jung" sein, wenn möglich unter 1,70 groß (ist aber keine Bedingung), gutaussehend!, sportlich, trinkfest!, gerne unter Menschen sein (auch wenn diese eine etwas schwammige, feucht fröhliche Aussprache haben!) & keinen Körperkontakt jeglicher Art scheuen! Wenn du dich angesprochen fühlst und diese Voraussetzungen mit bringst dann freue ich mich sehr von dir/euch zu hören

Euer
Schneewittchen

PS:Anmeldeschluss ist der 25.01.2008
kröte Offline




Beiträge: 556

06.01.2008 19:59
#2 RE: Zwerge dringend gesucht Antworten

Der JUNGE Kröten-Zwerg ist dabei und bringt noch Verstärkung mit...
hoffe das geht in Ordnung-auch wenn dieser Zwerg den Größenwunsch ein wenig übertrifft...
Alle anderen Kriterien erfüllen wir aber 1000%ig...


Kiki2101 Offline



Beiträge: 775

06.01.2008 20:19
#3 RE: Zwerge dringend gesucht Antworten
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He Zwerge, he Zwerge, he, Zwerge, ho!
He Zwerge, he Zwerge: Go,Go, Go!….(:)

Happy, Schlafmütz, Pimpel, Hatschi, Brummbär, Seppl und Chef wo seid Ihr

Ich Happy, 26 Jahre jung, 1,64m groß, sportlich bin natürlich dabei


http://de.youtube.com/watch?v=3GaQdzKkRQ4
kröte Offline




Beiträge: 556

08.01.2008 14:18
#4 RE: Zwerge dringend gesucht Antworten

Chef und Schlafmütz schließen sich Happy mal an....

WO seid ihr

Katha Offline




Beiträge: 271

08.01.2008 14:45
#5 RE: Zwerge dringend gesucht Antworten
Der Seppel kommt natürlich auch mit.

Er ist 1,67m groß 20Jahre und erfüllt natürlich auch die anderen Voraussetzungen mit bravur.
Sonne Offline



Beiträge: 344

09.01.2008 09:23
#6 RE: Zwerge dringend gesucht Antworten

...upsala mir ist aufgefallen,dass ich mich in meiner Anzeige vertippt habeMeine natürlich den 31.01.2008!
An alle anderen Zwerge wo seid ihr????

 Sprung  
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz