Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
NTV-Frauen -Das Forum-
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 459 Mitglieder
7.690 Beiträge & 1.053 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • RSV - NHCDatum20.02.2013 15:24
    Thema von Krugi92 im Forum Spielberichte
  • Haelen 2013Datum18.02.2013 15:29
    Thema von Krugi92 im Forum Party und Freizeit

    Am 31.Mai - 2.Juni steht das Haelen-Wochenende wieder an. Wer wäre wieder dabei? ;)

  • I-PodDatum23.09.2012 20:33
    Thema von Krugi92 im Forum Sie sucht Ihn

    Hat eventuell jemand von euch mal ausversehn meinen lilanen I.Pod mit soner milchigen schutzhülle eingepack, gefunden oder gesehen?? ...vermisse ihn unheimlich :( ;D

  • TrainingsjackeDatum22.08.2012 21:59
    Foren-Beitrag von Krugi92 im Thema Trainingsjacke

    jaaaaaaaaaaaaaa dieser irgendjemand bin ich^^ ...sorry wollt ich dir schon mitgeteilt haben, hab ich aber im eifer des Gefechts vergessen :D ...hab sie dafür direkt mit in die Wäsche gepackt, ich hoffe die is morgen fertig wenn ich meine tasche daheim abhole...dann kann ich sie dir mitbringen ;)

  • Seaside Beach.....Datum24.07.2012 15:24
    Foren-Beitrag von Krugi92 im Thema Seaside Beach.....

    hehe danke vina....ich werd mir mühe geben ;)

  • Seaside Beach.....Datum23.07.2012 23:49
    Foren-Beitrag von Krugi92 im Thema Seaside Beach.....

    also am Mittwoch wär ich auch mit am Start ;)

  • 150 jahrs feierDatum14.07.2012 20:14
    Foren-Beitrag von Krugi92 im Thema 150 jahrs feier

    na hübsch, woman in black ^^

  • 07.07 Seaside-BeachDatum02.07.2012 23:33
    Foren-Beitrag von Krugi92 im Thema 07.07 Seaside-Beach

    also ich kann doch nur bis früh abends, bin um 20uhr aufn geburtstag eingeladen

  • Haelen 2012Datum08.03.2012 21:48
    Thema von Krugi92 im Forum Party und Freizeit

    Sooo..nochmal hier für alle, am 8-10 Juni ist wieder Haelen angesagt. Wer alles mit möchte einfach kurz bescheid geben, wollte uns so anfang april dann anmelden.
    von der 2.frauen und von den männern kommen auch einige mit ;)

  • Hummel JackeDatum13.11.2011 23:46
    Thema von Krugi92 im Forum Verkaufen/Suchen/Abzug...

    Hallöchen,

    einige von euch hatten ja schon mitbekommen dass ich mir aus dem Hammerpreiskattalog von Änki ne lilane Regenjacke von Hummel bestellt hatte. Leider fällt die doch ein bischen groß aus, deswegen die Frage ob jemand von euch vllt interesse an der Jacke hätte. Die ist in Größe M und hat so um die 70€ gekostet. Einige von euch hatten die ja schon gesehen, aber ich kann die gerne nochmal zum Training mitbringen!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

Inhalte des Mitglieds Krugi92
Beiträge: 150
Geschlecht: weiblich
NTV-Frauen -Das Forum-
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz